“Mountainbike Tonight” – 1. Folge: Ausstrahlung heute um 20 Uhr!

“Mountainbike Tonight” – 1. Folge: Ausstrahlung heute um 20 Uhr!

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNi8wNC9Mb2dvLU1vdW50YWluYmlrZS1Ub25pZ2h0LVJaLTIucG5n.png
E-MTB: Gottes Werk oder Teufels Beitrag? Die erste Folge von "Mountainbike Tonight" dreht sich direkt um ein heiß diskutiertes Thema. Alle Infos zur heutigen Sendung.

Den vollständigen Artikel ansehen:
“Mountainbike Tonight” – 1. Folge: Ausstrahlung heute um 20 Uhr!
 
hatte auf eine kontroverse Diskussion gehofft

edit: wirddoch etwas diskutiert und nicht nur Werbung gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, seh ich auch so, der gefällt mir wirklich gut in der Runde. Was der Tschug von sich gibt ist erschreckend schlicht.
 
Das tätowierte Bubi ist doch gleich umgefallen.
Leider konnte er sein einziges gutes (das wichtigste) Argument nicht richtig kommunizieren.
 
Was für eine Lobbyistentruppe. Wessen Brot ich esse, dessen Lied ich singe. Verrat am Sport, Verrat sich selbst gegenüber. Zum kotzen.

Fabio der Einzige Lichtblick, hat mir z.T. aus der Seele gesprochen aber es fehlte die Konsequenz, die Wehemenz in der Argumentation.
 
Ich hab nicht grundsätzlich ein Problem mit E-Bikes. Nur hat das mit Biken etwa gleich viel gemeinsam wie Lifteln mit Tourenskifahren.
Earn your Turns. So einfach ist das.
Nur wenn man dem Tschugg/Tavasalek zu hört, könnt man meinen das Spass alles rechtfertigt.
Komische Ansichten.
 
Ist das der Gravity Typ? Der einzige bei Verstand in der Runde.
Ja genau der ;)

Ich hab nicht grundsätzlich ein Problem mit E-Bikes. Nur hat das mit Biken etwa gleich viel gemeinsam wie Lifteln mit Tourenskifahren.
Earn your Turns. So einfach ist das.
Nur wenn man dem Tschugg/Tavasalek zu hört, könnt man meinen das Spass alles rechtfertigt.
Komische Ansichten.

Ja der schnelle Spaß scheint das Wort zum Thema E-Bike zu sein, wers braucht.
Zeigte sich auch letztens als mich jemand mit Fullface, Kapuzenpulli und Jeans am Berg per E-Mofa überholte.
Wahrscheinlich war er so schon die 20km zum Wald per E-Bike angereist denn dass kann man ja jetzt dank Motor :spinner:.
Lazy Business!

Wie gesagt Fabio hat am meisten verstanden was biken bedeutet und es ist egal ob man nur waldwege fährt oder Trails liebt biken ist biken und das ohne Motor.
Der Rest war dann halt Marketing von seiten Specialized.
 
Mir hat die Diskussion gefallen. Alles nicht so eng sehen.
In den Bergen setzt sich das E-biken sowieso durch - die Anstiege sind für die meisten einfach zu lange.
Glaube aber nicht, dass mir die "Omas" und "Opas" am Singletrail auf ihren E-Bikes entgegenkommen.
 
Zurück
Oben Unten