Viel diskutiert wurde bereits über „Mountainbike Tonight“, im Speziellen über das erste Thema E-Bike – heute abend wird die Sendung ausgestrahlt. Mehr zur aktuellen Sendung findet ihr in unserem Artikel zur 1. Folge, außerdem haben wir eine „Behind The Scenes“-Fotostory gebaut.

Teaser

Ausstrahlung

Hier geht es zur Ausstrahlung – im Livechat könnt ihr ab 19:45 Uhr übrigens direkt mit unseren Experten diskutieren! Die Sendung startet um 20 Uhr.

Zum Livechat und zur Sendung: http://win.gs/mountainbiketonight

  1. benutzerbild

    wolfk

    dabei seit 05/2008

    Da es keine Wirklichkeit gibt, kann ich nur von Möglichkeiten schreiben Abgesehen davon, habe ich es ja als Frage formuliert, mehrmals, aber Antwort darauf gibt es scheinbar keine.
    Meintest du diese Frage?:
    Warum man dann sagt, "ich gehe es ruhig an", dann und gerade dann aber sich Cancellara Power kauft, das möchte ich gerne erklärt haben. Dann muss man nach Feierabend vielleicht keine krassen 2.000 Hm Touren fahren, sondern reicht's, bisserl durch den Stadtwald zu rollen und der Pensionär wär' vielleicht auch ganz happy darüber, am Feldweg ein paar km zu machen, anstatt 100 km platt zu machen oder seinen Gipfel zu haben.
    Die Antwort auf den rot markierten Teil deiner Frage findest du evtl., wenn du selbst einer bist in X Jahrzehnten.
    Wenn du dann happy mit ein paar km am Feldweg bist...........smilie
  2. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ich hatte schon Jahre, wo das so war.

  3. benutzerbild

    franzam

    dabei seit 08/2003

    Bei meinem momentanen Zustand reichen mir auch 30 flach kms auf Feldwegen. Da fahr ich lieber weniger und das komplett selbst. Für mich ist das E-bike einfach nix. Aber jeder wie er mag.

  4. benutzerbild

    Das-Licht

    dabei seit 01/2006

    Das ist ja grad der Punkt: Wenn man nicht gerade Profi ist, ist man doch meilenweit von seinen Grenzen entfernt ...


    ...jetzt muss ich doch noch mal...

    ...erzähl obigen Satz mal in der Notaufnahme einer beliebigen Klinik. smilie
  5. benutzerbild

    Deleted 8566

    dabei seit 12/2015

    Ob bei denen der Sport kausal war? Oder es nur Pech war, dass es gerade beim Sport passiert ist?

Was meinst du?

Wir laden dich ein, jeden Artikel bei uns im Forum zu kommentieren und diskutieren. Schau dir die bisherige Diskussion an oder kommentiere einfach im folgenden Formular:

Verpasse keine Neuheit – trag dich für den MTB-News-Newsletter ein!