Mountainbiker auf der Halde Haniel

Anzeige

Re: Mountainbiker auf der Halde Haniel
Das Wetter ist grosser Mist derzeit.
Wie wär es daher mal mit guten Botschaften?

WDR2 meldete am Samstag: "Der RVR will in den kommenden Monaten noch weitere neue Strecken erschließen und ist deswegen auch im engen Austausch mit den Radsportvereinen. Die sollen dann auch die Patenschaften für bestimmte Strecken übernehmen"
http://www1.wdr.de/nachrichten/ruhrgebiet/ruhrgebiet-wird-zum-mountainbike-paradies-100.html

Gruss
Holland.

Als jemand der des öfteren auf der Hoheward/Hoppenbruch unterwegs ist, kann ich euch sagen das der Rundkurs auf der Hoheward seit der Eröffnung null gepflegt wurde.
Was die Jungs vom FRC Herten auf der Hoppenbruch-Halde dagegen leisten ist mehr als bewundernswert!
 
Hallo zusammen,

am nächsten Sonntag ist wieder die Glück Auf CTF Start Zeche Haniel.
Da es logischer Weise auch über unsere Halde geht hier die Info.
Wir befahren nicht die S Line(über 200 Biker an einem Tag...besser nicht) wir kreuzen diese einmal, an der letzten Kehre, aber da hat man Gute Sicht zueinander.
Zeit von ca. 8-11Uhr, später bei der zweiten Mal fahren wir einen anderen Weg downhill.
http://www.mtb-news.de/forum/t/glueck-auf-radsportfest-17-07-2016.808541/
 
ich bin so ab 16:00 Uhr oben. ;)

Huhu
Eure S Line macht echt spass.
Habe sie mir am Wochenende mal angetan. War mir eine 60km Rad Tour hin wert

Das einzige was ich bemängeln muss, ihr habt keine Abkürzung wo man sein Rad hoch schieben kann.
Über die trail Hochschulen kann böse Überraschungen mit sich bringen und von unten den normalen weg wieder hoch fahren macht auch nur 2x spass ;(

Ihr hattet doch da mal eine kleine Bahn, kann ja mal einer freischneiden. Geht doch ruckizucki mit einer Hecken Schere. Max 3h und das ding ist frei
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige was ich bemängeln muss, ihr habt keine Abkürzung wo man sein Rad hoch schieben kann.
die schiebe Fraktion kennt natürlich die Abkürzungen zum hochschieben, die anderen fahren aussen rum hoch ;)

Der Toni wo wartse denn ? :lol: hab mir an deiner Abfahrt zum Container das rechte Schienbein aufgeschlitzt an einem Ast.

Holland sorry das ich nur eine Abfahrt mit dir machen konnte.
 
Zurück
Oben Unten