MTB-Bundesliga 2015: Schopp kämpft um Sponsoren

MTB-Bundesliga 2015: Schopp kämpft um Sponsoren

aHR0cHM6Ly93d3cubXRiLW5ld3MuZGUvbmV3cy93cC1jb250ZW50L3VwbG9hZHMvMjAxNS8wMy8xNjYyNjAzLW9jdWQwNXFzYmVjcC1iYXVlcl9jYXJhYmluX3NjaG9wcF94Y29faGVycmVuX2J5Z29sbGVyXzMwLW9yaWdpbmFsLmpwZw.jpg
Die dritte Station der KMC MTB-Bundesliga in Schopp hat noch Lücken im Etat. Hartmut Gundacker und seine Mitstreiter sind noch auf der Suche nach finanzieller Unterstützung für den Event im Mai.

Den vollständigen Artikel ansehen:
MTB-Bundesliga 2015: Schopp kämpft um Sponsoren
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre ein großes Stadion mit Einlasskassen um die Strecke und würden alle auf einen Ball eindreschen, gäbe es die Finanzierungsfrage nicht. Dann gäbe es sogar kostenlosen Polizeibeistand anstatt Vereinsmitglieder an den Strecken damit auch die dritte Halbzeit glatt läuft...
 
Super, irgendwie ist es immer das gleiche....erst denkt man wow endlich mal wieder ne super Bundesliga und dann springen nach und nach die Veranstallter ab. Kümmert ihr euch nicht vorher um die Finanzen? Ich kann doch auch nicht meinen Urlaub buchen und kurz bevor ich losfahre merke ich das mein Geld nicht reicht....Jedes Jahr das gleiche...!!!
 
Zurück
Oben Unten