MTB im TV -- Thread.....

Heute 21.25 - 21.50 Uhr und 23:45 - 00:15 Uhr auf zdf.kultur

Focused - Southern Utah - The Freeride Mecca (2/3)

Southern Utah - The Freeride Mecca: unterwegs mit den besten Mountainbike-Talenten auf den Sandpisten im südlichen Utah, wo ein ganz neuer Stil des "Downhill Mountainbikens" kreiert wurde.
 
Der ZDF kann sich wieder mal keinen html5 Player leisten. Keiner denkt an uns arme ipad Nutzer :(
 
Hehe ja eh :p
Ein Ipad is aber scho was feines. War früher auch kein Freund von den Dingern, aber so zum Surfen und Film schaun unterwegs gibt's nix besseres.
 
Glaub ich dir jetzt einfach mal, weil nach OsX bin ich ausgestiegen :D Darum hab ich ja noch so ein Altes Ding, weil ich mit dem neumodischen Krimskram nicht so klar komme. ;p
 
Heute 21.25 - 21.50 Uhr und 23:45 - 00:15 Uhr auf zdf.kultur

Focused - Southern Utah - The Freeride Mecca (2/3)

Southern Utah - The Freeride Mecca: unterwegs mit den besten Mountainbike-Talenten auf den Sandpisten im südlichen Utah, wo ein ganz neuer Stil des "Downhill Mountainbikens" kreiert wurde.



Hier der Zweite oder Dritte (?) Teil wieder mit diesen komischen kreiselstabilisierten Teufelsdingern.


Leider nur noch heute abrufbar. Erst zu spät entdeckt.
 
Wenn du die Systemuhr deines Computers zurückdrehst kannst du die Videos auch länger schaun.

Er nimmt sich das Datum vom Computer und zeigt einfach die letzten 7 Tage an- die Videos werden aber nicht ausm System gelöscht.
 
Zurück
Oben Unten