MTB-Ludwigsburg

Sorry, für kurzes Off-topic, aber es ist heute auch das letzte Mal - versprochen! ;)

LETZTER TAG FÜR DIE 2-METER-PETITION -> 35.000 in BaWü sind zu schaffen!
Heute um Mitternacht läuft die Zeichnungsfrist für die Petition zur Abschaffung der 2-Meter-Regel in Baden-Württemberg aus.

Die geforderten 50.000 haben wir lange erreicht und die 60.000 sind vielleicht heute nicht mehr ganz zu schaffen,
ABER die 35.000 in Baden-Württemberg können wir gemeinsam knacken! Also ran! :)

Bitte daher jetzt noch mal alle Freunde und Bekannte - egal ob Biker oder Nicht-Biker - mobilisieren!
Bitte dazu diesen Beitrag von Open Trails! auf Facebook 'liken' und 'teilen', aber auch Foren, Chats und E-Mail-Verteiler nutzen.

-> Link zu Petition
-> Link zu allen Hintergrundinfos zum Thema


Auf einen grandiosen Zieleinlauf heute Nacht! :)
 
wir sind heute wieder ab 17:15 Uhr vom Aussichtspunkt nördl. von Monrepos (Link zu google siehe Posts oben) unterwegs - es werden wohl 2-3 stunden

mitfahrer sind jederzeit willkommen ;)
 
Hallo Jens,

wie ist denn so die Beteiligung bei den Touren?
Ich falle ja auf Grund meins Umzugs leider gerade aus.

Aber ich werde definitiv immer mal wieder nach Bietigheim/ Ludwigsburg kommen und ne Runde mitfahren.

grüße
Robby
 
also momentan fahre ich zusammen mit einem kollegen aber es hatten sich ja hier generell schon 2-3 leute gemeldet die grundsätzlich "tourbereit" sind...leider hat sich von denen noch niemand durchringen können

passt euch denn ein anderer tag/zeit zum touren besser? ich bin generell daran interessiert auch mal mit den langjährigen locals eine runde zu drehen...also bitte gerne melden wenn jemand sowieso regelmäßig fährt und das auch gerne in der gruppe macht ;)
 
passt euch denn ein anderer tag/zeit zum touren besser? ich bin generell daran interessiert auch mal mit den langjährigen locals eine runde zu drehen...also bitte gerne melden wenn jemand sowieso regelmäßig fährt und das auch gerne in der gruppe macht ;)

Wie gesagt, bis (einschließlich) Januar ist es bei mir zumindest generell schlecht. Komme einfach nicht dazu.

Gibt aber viele schöne Touren von Bietigheim/LB aus und zu meiner Schande muß ich sagen bin ich auch noch nicht alle um Bietigheim abgefahren. ;)

Wird aber noch!!
 
Moin zusammen , Robbydie gibt es echt, kommendes Jahr gehts wieder los :D:(:lol::lol:

Auf jeden Fall.:daumen:
Leide hier schon unter akutem Bewegungsmangel!!!
Und training wäre nicht schlecht, denn nächstes Jahr will ich schon wieder den ein oder anderen Marathon mitfahren.

Ketterer (Bad Wildbad) und den Bikemax (Dahenfeld) werde ich mir auf jeden Fal antun. :D
 
hallo,

hat jemand lust und zeit auf eine kleine tour am kommenden Sonntag oder Montag - ich dachte an ca. 2-3h wenn das wetter passt.
zeitlich bin ich flexibel...

gruß,
jens
 
Hallo Jens ,

Wir haben vor mit der Gruppe am Montag gegen 10.30 Uhr ne Tour zu machen, Treffpunkt ist am Schlosseingang an der Bärenwiese in Ludwigsburg , bei Regen fällst aus
 
Also ich bin am montag ab 15 uhr mit nem kollegen unterwegs...ich hoffe wir kriegen trotzdem bald mal ne runde hin. Ist eigentlich jemand aus eurer runde aus bietigheim?
 
Zurück
Oben Unten