MTB-Ludwigsburg

Nabend,

ich fahr morgen ne Runde nach Stuttgart und zuück, mit nem kurzen Stop beim VfB in Cannstatt. Fahr so gegen 13.30 Uhr in Kirchberg an der Murr los, vielleicht hat jemand spontan Bock. Können uns auch gerne unterwegs wo treffen.

Carsten
 
wir sind heute wieder ab 17:30 Uhr vom Breuningerland aus unterwegs zu einer Tour (bis ca. 19:30 Uhr - 20:00 Uhr)...also wer lust hat immer ran ;)
 
Heute Abend, Critical Mass in Stuttgart.
Treffpunkt 18.30 Uhr am Feuersee.
Alle hin: Denn wir behindern nicht den Verkehr ------sondern wir sind der Verkehr. :)
 
uns gibt's ja auch noch: wie immer Montags eine nette Tour ins Gelände - heute Abfahrt um 17:15 Uhr vom Viadukt in Bietigheim. falls jemand lust hat - immer ran ;)
 
hey jungs, haben ein forum speziell für die bietigheimer trails auf die beine gestellt! reinschauen, anmelden, mitfahren:D
http://rolllust.forumprofi.de/

site_logo.gif


thanks rollust-team
 
genial ein Forums für um die ecke. das freut einen echt. man schreibt sich dort drüben.

Gruß shooan
 
Guten Morgen,

oh man ich war schon lange nicht mehr hier, wie sieht es aus am Mittwoch 17 Uhr am Schloß eine schöne Feierabend Runde.
Wer lust hat einfach kommen.

Grüße
Paul:i2:
 
Hey Paul,

bei mir kommt es ganz drauf an ob ich es zeitlich schaffe.
Außerdem muß ic noch schauen wie es um meinen Rahmen steht. Hab da wahrscheinlich wieder nen Riss ...
 
Hallo Buba, schön wars! Leider gibt es kein Doko.Bild aber der Spaß steht ja im Vordergrund! Nächste Woche Mittwoch 17 Uhr Marbach an der Fußgänger Brücke! Ich Poste aber Montag nochmal. Grüße bis demnächst Paul
 
Zurück
Oben Unten