MTB-Ludwigsburg

Moin, hat jemand Lust und Zeit am Mittwoch?
Donnerstag ist ja Feiertag, könnte mir vorstellen das der ein oder andere keine Zeit hat oder wegfährt!
Ansonst würde ich mich für die darauffolgenden 2 Wochen abmelden, da ich geschäflich unterwegs bin.
Grüße
Paul
 
Hallo, bin neu hier im Forum und Anfang des jahres nach Benningen gezogen.
Hat jemand Lust mir ein paar Trails, generell schöne Touren in der Umgebung zu zeigen?
Grüße
 
Heidiho,
ich hab mein MTB ausgegraben und ich bin nun auf der Suche nach Trails hier in der Umgebung. Bin ein wenig eingerostet aber motiviert :) Was fahrt ihr denn so und wann?
Grüße Katinka
 
Hallo Katinka.Im normal Fall treffen wir uns Mittwoch gegen 17 Uhr am Schloß. Ich bin noch ne Woche weg dann bin ich wieder dabei. Evtl macht Hardy ,Börni oder ein anderer diese Woche was. Ansonsten bis demnächst mal. Grüße Paul
 
Hallo,

und wo genau am Schloss?
Hmm was heist gegen 17 Uhr? Würde auch gerne mal mitfahren.

Aber es lässt sich sicher einrichten von der Arbeit her.

Grüße
 
Also wenn ihr morgen ins Bottwartal wollt kenn ich ne Strecke, aber dann 1700 am Bootshaus in Marbach bzw. an der Brücke.

MfG Steffen
 
Schade würde gerne habe aber Bike Verbot gerade vom Orthopäden. Schuld daran ist ein angebrochener Mittelfußknochen.

Aber wenn ich wieder Fit bin melde ich mich gerne mal bei dir.

Gruß Markus
 
Muß mal schauen, daß es bei mir auch mal wieder klappt.
Wäre schade nicht mehr in der "alten Heimat" zu fahren. ;)

Heute reicht es mir aber sicher nicht ...

grüße
Robby
 
Wer Lust und Zeit hat, kann ja kommen. Ist auch eine gute Runde mit Hin-und Ŕückfahrt. :hüpf:
140606_cm_flyer.jpg
,
 
Moin aus Detroit, meines Wissens wurde die Watsap Gruppe wieder gelöscht, weil viele wieder ausgetreten sind und oder wie ich dachten es sei nur ein Test, wieder gelöscht haben. Börni lade mich mal ein damit ich drin din! Shoane schick mir eine Private Nachricht mit deiner Handynummer. Sobald ich zurück bin klopf ich bei dir an.Grüße
 
Hallo zusammen,

leider kann ich auch nichts mehr in die whatsapp Gruppe schreiben. Wäre schön, wenn mich jemand wieder hinzufügen könnte.

Fährt jemand heute bei dem Traumwetter?

Gruß Sven
 
Wir fahren am Dienstag nach beilstein und von dort aus eine nette runde...wer selbst Bis nach Beilagen kommt ist natürlich immer willkommen die Tour mit zufahren
 
Moin, wie sieht es am Mittwoch aus? Hat jemand Lust und Zeit (auch wenn Ferien sind).
17 Uhr am Schloß, ansonsten ab nächste Woche wieder.

Grüße
Paul
 
Moin, am kommenden Mittwoch würde ich wieder radeln gehen. Treffpunkt 17 Uhr an der Fußgänger Brücke in Marbach. Grüße Paul
 
Zurück
Oben Unten