MTB-News.de: Forum reloaded

Seit 13 Jahren gibt es die IBC. Seit 12 Jahren verwenden wir die gleiche Forensoftware. Ab heute wagen wir mit der Umstellung auf die neue Forensoftware “xenforo” den nächsten Schritt, der viele neue Funktionen und Verbesserungen für das Forum mit sich bringt und als moderne und stabile Basis für zukünftige Weiterentwicklungen dienen wird. Wie bei jeder Umstellung wirst du dich zunächst ein wenig umgewöhnen müssen, doch wir haben versucht, den "Es-ist-alles-so-anders"-Effekt zu minimieren. Schau sie dir an - die neue, alte IBC!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de: Forum reloaded" im Newsbereich lesen


 
ibc_yougauds.jpg
 
Lässt sich der Button fürs Liken ausblenden? Bei einigen Usern ist der da, bei anderen nicht... Mich interessiert dieser dämlicher Daumen nicht. Ich finde dazu nichts in den Einstellungen.
Ansonsten: Die Beiträge lesen sich nun besser, die phänomenale Übersicht der Startseite geht aber gar nicht.
 
Sehe ich genauso! Und ebenso die Dislike-Funktion - ich habe z. B. nur gefragt, ob eine bestimmte Sache noch gefixt wird und bekomme ein Dislike dafür! Was für ein Schwachsinn! :rolleyes:

Aber dafür führe ich jetzt in der Liste der Mitglieder mit den meisten negativen Bewertungen! :D Darauf trink' ich jetzt einen! Prost, Admins! :bier:

und das versuchst du jetzt auszugleichen, indem du wilkürlich in der gegend herumdislikest(!)???
 
Ich habe mir jetzt meine IGs als "Beobachtete Gruppen" eingerichtet. Kann man da noch ein Sortierfunktion nach "Letzter Beitrag" einbauen? Ist sonst sehr unübersichtlich.
 
Also die neue Version kackt mal ordentlich ab.
Wir haben hier 2 iPads liegen, ein iPad 1 und ein Air.
Die alte Version lieft sogar auf dem 1er problemlos.
Aber die neue läuft nicht mal auf dem Air gut.
Sehr sehr schade. Warum musstetihr das nur ändern.
 
warum kann ich in meinem profil nur neutrale bewertungen sehen, obwohl ich schon mehrfach gedisliket wurde?
wie komm ich an negative?? off-topic:confused:

kann mich vllt mal einer melden?
 
gibt hier eine Sektion um bugs zu melden?

Die IG müsste auch noch überarbeitet werden die ist ja noch schmaler als das normale Forum.
Macht mal rechts die Mitglieder weg dann passt es.
in der Gruppenverwaltung ist zum Teile nicht richtig übersetzt.

Allgemein ist das Forum zu schmal sonst gut.
 
Zurück
Oben Unten