MTB-News.de User Award 2016: Reifen des Jahres

Die fairste, unabhängigste und bestmögliche Jury hat die Preisträger des MTB-News.de User Awards gewählt: Ihr! Ende 2016 riefen wir zum zweiten Mal zum Voting für unseren User Award auf und ihr habt fleißig abgestimmt. Hier präsentieren wir die Gewinner in der Kategorie Reifen des Jahres 2016!


→ Den vollständigen Artikel "MTB-News.de User Award 2016: Reifen des Jahres" im Newsbereich lesen


 
Mein Überraschung des Jahres war der Specialized Slaughter Grid 2Bliss.
Schwalbe hat es ja nicht hinbekommen (harte Mischung + verstärkte Karkasse) und der Minion SS war ewig nicht lieferbar.

Genauso hat mich der Shorty positiv überrascht.
 
Also die Mary bin ich den ganzen Winter auch durch Matsche-Patsche gefahren die ist wirklich gut :) aber Nobby auf Platz 2 nö nicht für meinereiner :eek: da finde ich im Sommer den neuen Shorty besser :o
 
Magic Mary geht klar.
Der neue Nobby Nic is wohl doch ein ganz passabler Reifen geworden, obwohl ich allein von dem Namen immer noch Gänsehaut bekomme.
Wo is denn der Onza Ibex?:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten