>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

Burscheidtour "King Hill und Großes Wasser": Aufstiege, Rampen, Trails bergauf und flotte Auffahrten.

 
Zuletzt bearbeitet:
Hier treibt sich also der Herr Mercy rum. Das nächste Mal bitte nicht das Permit für mein Wohnzimmer vergessen. :D

Aber natürlich doch!

Nur leider in den letzten Wochen bereits schon eine Menge alter Erinnerungen von den Trails gekehrt, da manch' einer ja nicht mehr auf un-motorisierten zwei Rädern sitzen mag.

Also, ich wäre bereit..........
gruß
dirk
 
@all: Burscheid - Tour "Das Orginal" mit Hansi.

Am Samstag den 13.06.2015 um 11.00 Uhr auf dem Parkplatz in Burscheid! (Nähe Thomashof)

(Für Minderbegabte: Einfach die beiden Begriffe Burscheid und Thomashof googeln!) :lol:


LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zur Tour am Samstag den 13.06.2015 11:00 Uhr Burscheid
Wenn sich keiner bis Freitag Abend anmeldet, lasse ich die Tour ausfallen, aus mangels Masse!!!!!!!!!!!!!!
 
@all:

Für Samstag, zur Info!

Bei der Burscheid-Tour, mit Hansi, fahren bis jetzt mit: Marcus und Tim.

Zum Mega-Bike-Event in Willingen sind bis jetzt Alex und (wahrscheinlich) Ilona dabei.

Noch jemand ohne Ticket!? :winken:

LG

Roman
 
Hallo morgen ist wieder biken angesagt:daumen:
Treffpunkt Wuppertal Kohlfurt Parkplatz Strandkaffee 10.30 Uhr Zugesagt haben bis jetzt Alex, Tim und Hansi.
Bis morgen:winken:
 
@DieTeilnehmerDerMorgigenTour: Viel Spass im Berg`schen Land! Das Wetter scheint ja mitzuspielen.:daumen:

@all: Falls jemand am Montag oder Dienstag nicht nur Lust, sondern auch Zeit zum biken hat, kann er sich gerne bei mir melden!


LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
Je nachdem wo wann und wie lange wäre ich Dienstag dabei, habe nachmittags noch nen Termin...
Gruß sven

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
Ich müsste so gegen 1500 oder 1600 wieder in der Bonner Gegend sein. Und ich würde ungerne vor 800 aufstehen müssen;-)

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
@delphi1507: Der andere Mitfahrer wird wahrscheinlich erst Am Nachmittag Zeit haben. Also werde ich abwarten müssen, ob und wann er Zeit hat. Sobald ich nähere Informationen habe, werde ich mich bei Dir melden.

LG

Roman
 
Hallo zusammen,
ich habe soeben erfahren, dass ich zumindest am Samstag frei habe.

Gibt es bereits Planungen?
Vielleicht eine Runde in Glüder?

gruß
dirk
 
Hallo Dirk,

ich bin am Samstag dabei.
Kannst du bitte nähere Infos, bzgl. des Treffpunktes, posten?
Vielen Dank!

Beste Grüße. Alex
 
Zurück
Oben Unten