>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@all:

Hallo Zusammen,

ich bin vom 21.06. - 28.06. in der Eifel.

Falls jemand Lust auf ein paar tolle Trails hat, kann er/sie mich dort gerne besuchen kommen.

Einfach rechtzeitig bescheid sagen, oder schreiben! :winken:

Hansi wollte auch vorbeikommen,um mit mir zu biken.

Natürlich werden wir versuchen etwas mit der Gopro für Euch festzuhalten.


LG

Roman
 
Zuletzt bearbeitet:
-- TERMINÄNDERUNG --

aus Rücksichtnahme auf die lange feiernden, noch arbeitenden, spät aus den Federn kommenden Mitfahrer verlege ich die Startzeit für die morgige Ausfahrt in Glüder.

11:00 Uhr
Parkplatz Minigolf Glüder
Glüder 4, 42659 Solingen

PS.
wer hat, kann gerne Schoner / Protektoren mitbringen (Strecke ist teilweise schon rumpelig).

gruß
dirk



 
@all:

So wie es aussieht kommen doch ein paar Leute am Samstag den 22.06.2015 zu einer Rursee - Runde in die Eifel.:)

Wenn also noch jemand von Euch Zeit und Lust hat, bitte melden.:winken:

Ich schicke Dir / Euch dann die Anfahrtsdaten via PN!


LG

Roman
 
Hallo zusammen
Nach fast 2Jähriger unfreiwilligerpause durch Arbeitsunfallfolgen bin ich gerade dabei wieder fit zu werden.
Derzeit fahre ich nur wenig HM möchte es langsam angehen, bin froh das es überhaupt wieder klappt.
Sobald ich der Meinung bin das ich bei euch eine Runde mitfahren kann würde ich mich gerne melden.

Gruß Thorsten
 
Klar Thorsten,
wir freuen uns immer über motivierte Biker. Melde Dich einfach, wenn Du Dich fit genug fühlst!

LG

Roman
 
Hallo zusammen,
da sich alle potentiellen Mitfahrer leider anderweitig beschäftigen muss ich leider am Mittwoch alleine fahren :-(, oder hat jemand Lust und Zeit sich abzuschließen? ;-)
An gedacht ist eine runde im Ahrthal, genaues könnte vor Ort recht spontan entschieden werden, von flow, über tour bis
zu technisch....
Gruß Sven

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
@delphi1507 / @all : Angeblich soll das Wetter ja ab Mittwoch besser werden. Da drücke ich uns allen mal die Daumen.

PS: Wenn ich Zeit hätte, würde ich die Tour im Ahrtal sehr gerne mitfahren.
Tolle Gegend.

LG

Roman
 
Ahrtal .. Tour oder flow .. Klingt toll. Da ich aber keinen Urlaub habe, kann ich leider nicht teilnehmen. Vielleicht gibt es ja noch einmal die Chance auf eine solche Tour:D

Vhg ilona
 
@Newbike27: Im Moment sieht, es laut Wetterbericht, mit Simmerath gar nicht mehr schlecht aus. Wenn die Trails genauso super sind wie die Umgebung, heißt der Ort hier zurecht "Hammer".
 
Also ich bin letzten Herbst auf Grund einer blasen Entzündung leider nur bis Hammer gekommen, und dachte jetzt nen gescheites bike wäre geil... es gibt sicher tragepassagen in den anstiegen, aber sonst...
Hab heute von der ahr aus die Wege unsicher gemacht... war auch ganz gut. Und sind ein paar Kilometer dazu gekommen für diesen Monat.

Gesendet von meinem ASUS_T00J mit Tapatalk
 
@delphi1507 : Dann werde ich den Eifelsteig mal testen, wenn das Wetter am Samstag mitspielt.
@all: Aufgrund der langen Anreise und des schwer zu kalkulierenden Wetters entfällt, die Rursee-Runde am Samstag!

LG

Roman
 
Zurück
Oben Unten