>MTB-Rheinland< > Alleine biken ist doof!

@MadRaptor
bitte klick doch noch den Button im LMB an, damit ich eine Übersicht behalte, wer alles mitkommt. Deshalb habe ich es auch dort eingestellt.

@noonoo
zu den drei von Dir genannten, packen wir noch den Witwenmacher, den Waliser Verbinder, den Wupperhof Downhill und die Steinplatte drauf. Machen aber alle nur Spaß mit einer schwarzen Sattelstütze!:D
 
:winken:
Yeah - ich wusste doch, die schwarze Sattelstütze zahlt sich aus.
Hab' ich schon erwähnt, dass ich mein Rad aufgepimpt habe ?
Zum Nachtschwarz sind jetzt auch noch dunkle Anthrazitschwarztöne und
Schattierungen von Diamantschwarz sowie ein tiefes Mittnernachtsblau dazugekommen :hüpf:
 
Hi !
Muss leider meine Teilnahme an der Glüder Runde absagen, mich hat's voll erwischt. Ich liege seid gestern abend flach
und tränke eine Packung Tempos nach der anderen. Ich will ja nicht, dass Ihr auf den Trails in meiner Schleimspur ausrutscht ...
:heul:
 
Hi !
Muss leider meine Teilnahme an der Glüder Runde absagen, mich hat's voll erwischt. Ich liege seid gestern abend flach
und tränke eine Packung Tempos nach der anderen. Ich will ja nicht, dass Ihr auf den Trails in meiner Schleimspur ausrutscht ...
:heul:
Gute Besserung! Im Moment ist eine recht aggressive Erkältung unterwegs. Meine bessere Hälfte hat die schon seit Anfang der Woche.
 
War heute mal woanders unterwegs und muss sagen, in Belgien kann man auch fein Biken. Nur die beworbenen Naturschauspiele ließen etwas zu wünschen übrig.


Hier sollte ein Wasserfall sein!?
Trotzdem ein schöner Tag, nur wird man dort von Steinen angesprungen, muss jetzt mal noch fix im Keller ne Felge richten.
Gruß
dirk
 
Wer wäre denn Nächste Woche am späten Nachmittag bereit mir ein paar schöne Abfahrten in Solingen zu zeigen? :) kenne bisher nur die vom reiterhof.
Komme aus Leverkusen opladen und kann gut sein,dass ich kein Auto zur Verfügung hab.also wäre ein gut mit Öffis erreichbarer startpunkt gut
: -)
 
Heute Abend war's mal kurz, schnell, trocken, warm und gut.

So einfach ist Biken!:daumen:

Danke an @GeKaUtes für die staubige Begleitung, am Ende sind 28,5km/550HM in sportlichen 1:52 zusammengekommen, hat dann aber auch gereicht.

Auch wenn der Staub etwas nervend war, ist das kein Vergleich mit dem, was uns bald wieder erwartet, ich glaub', wir sind momentan zu verwöhnt.

Der Plan fürs WE wäre biken, morgen überleg ich mir was dazu und werde berichten;)
.
gruß
dirk
 
Ich mach' dann mal kurz die Tippse für @MadRaptor, der gerade verhindert ist:

Morgen (Samstag) gibt es für alle Freundinnen der gepflegten Trailausfahrt eine Runde vom Hansi ab 11:00 Uhr.

Treffpunkt: Parkplatz Schmitz Jägerhaus, 42287 Wuppertal

Das werden dort in der Regel 30-35km mit irgendwas um die 1.000HM, aber mal schauen, was der feine Herr sich da morgen für uns einfallen lässt, ich bin nix schuld:D!
gruß
dirk
 
über den unchristlichen Schnitt informieren wir besser nicht :rolleyes:

Ach wir können doch auch anders, wenn man mich nur lässt.:cool:

Fazit der heutigen Ausfahrt oberhalb der Rur:
Geschwindigkeit deutlich unter 10km/h, Anzahl der sonnigen Aussichtspunkte (und somit Pausen:daumen:) deutlich über 10, Breite der Mundwinkel deutlich bis zu den Ohrläppchen, nur über die unchristliche Anzahl der im Cafe Jansen vertilgten Kuchenstücke informieren wir besser nicht!:lol:

Danke für die nette Begleitung, gerne bald wieder:winken:.
gruß
dirk
 
....bekomme das Grinsen des Zufriedenheitsfaktors immer noch nicht aus dem Gesicht:).
War eine wirklich tolle Tour. Müssen wir definitiv wiederholen. 1250HM u 37KM:cool:.
 
Und hier meldet sich mal wieder der Schreibservice von @MadRaptor, der immer noch Wohnungen einrichtet.

Sonntag ruft Hansi in den Wald, zu einer netten Runde Richtung Neanderthal / Mettmann
(wem die 4-Täler Tour was sagt...).
Es werden um die 45km und ca. 1.100HM werden.
Jede/r, die\der sich zutraut, diese Vorraussetzungen auf dem MTB zu bewältigen, ist herzlich willkommen!

Treffpunkt
09.10.16, 11:00 Uhr
Parkplatz gegenüber Supermarkt
Am Kleinforst 1, 40627 Düsseldorf

Gruß
Dirk

PS.
Wer für morgen noch spontan Lust auf eine rumpelige Enduro Ausfahrt hat, kann sich vertrauensvoll per PN an mich wenden.
 
Hallo Dirk,

ich lese hier schon länger mit und morgen würde der Termin gut passen. Meine Freundin und ich würden gerne mitfahren und uns um 11 Uhr am Parkplatz einfinden.

Viele Grüße,
Andreas
 
Zurück
Oben Unten