MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]

Hört sich gut an. Odw war schon letztes Mal gut, ich würde halt davor noch gerne ne andere Strecke fahren, z.B. bb1 und würde dementsprechend früh los fahren.
 

Anzeige

Re: MTB-Team-Eisbären, Biketreffs in und um Frankfurt/Hanau/Kreis Offenbach [Teil 2]
Verrückter Kerl. Also so wie beim letzten mal. :i2:
Lass mal gucken wer sich noch anschließt.
Können ja erst gegen 12 Uhr die Mö1 angehen. Dann kannst du ne Stunde länger schlafen. :bier:
 
Du stellst fragen. Ich bin schon seit über einer Woche nicht mehr gefahren.
Aber wenn wir ganz langsam fahren könnte man drüber nachdenken.
 
Ich werde um 10:00 Uhr mit Herrn Bikeholic in Hanau starten und bin dann um 12:00 Uhr am Start Mö1.
Und da war es wieder mein Luxusproblem ...
 
Zuletzt bearbeitet:
@Erdi01 Schade. War echt schön gestern im farbenfrohen Wald. Nur die Anreise von Hanau aus und die eine Stunde im Dunklen zurück hätte nicht unbedingt sein müssen. Das ist dann wohl eher eine Tour für den Sommer.
 
Ja das war ein echt cooler Herbsttag, mit sehr schönen MTB Touren. Streckenmäßig war die Mö1 cool, aber landschaftlich hatte die Bb1 die Nase vorne.
DSC_0296.JPG DSC_0305.JPG DSC_0309.JPG
Gruß Michi
 

Anhänge

  • DSC_0296.JPG
    DSC_0296.JPG
    78 KB · Aufrufe: 21
  • DSC_0305.JPG
    DSC_0305.JPG
    123,4 KB · Aufrufe: 9
  • DSC_0309.JPG
    DSC_0309.JPG
    220,5 KB · Aufrufe: 13
Jemand Interesse am Sonntag Regionalpark Süd zu fahren? ... nach Mainz Hochheim zu fahren. Mal kurz über den Hochheimer Markt und am Main zurück.
 
Zurück
Oben Unten