MTB Touren-Treff am Omerbach (Eschweiler) - Teil 1

Morgen.
Da es morgen doch viel schöner wird als heute werde ich wohl morgen fahren. Wann weiß ich allerdings noch nicht. Näheres dann heute Abend.

Gruß Marcel.
 
Hatte ich mir auch schon so gedacht. :mad:

Werde dann auch morgen fahren, allerdings weiß ich auch noch nicht wann.


Schönen Samstag noch

Andreas
 
Hallo Ombas,

Pläne fürs Wochenende?

Sonntag soll ja der erste Sommertag werden. Was haltet Ihr von einer ersten größeren Tour am Sonntag???

VG - Andreas
 
Wer hat denn auch am 10.05. frei.
Ich dachte da an eine etwas längere Tour Richtung Vogelsang.
Könnten dann aber über 100 km werden...

Gruß Marcel.
 
Ich würde euch gerne ein Stündchen begleiten. Schreib mir doch wann und wo ich euch treffen kann. ZB. auf dem Rinnebachweg zwischen Kleinhau und Obermaubach. Würde euch dann entgegen kommen.
 

Anhänge

  • rinnebachweg.jpg
    rinnebachweg.jpg
    48,1 KB · Aufrufe: 35
Ich würde euch gerne ein Stündchen begleiten. Schreib mir doch wann und wo ich euch treffen kann. ZB. auf dem Rinnebachweg zwischen Kleinhau und Obermaubach. Würde euch dann entgegen kommen.

Der Treffpunkt ist gut, da kommen wir auch vorbei.
Ich denke dort werden wir so gegen 10:30-11:00 Uhr sein. Ich kann mich ja 30 Minuten vorher bei dir melden.
 
Moin Ombas,

Superidee.:daumen:

ABER:
Jetzt wohne ich in Aachen...

UND:
Warum müsste ihr immer schon nachts losfahren?:confused:
Ist doch Wochenende.

So früh bin ich ja in der Woche nicht aus dem Haus:rolleyes:

Vielleicht ginge es ein bißchen später...(käme dann mit dem Zug bis Eschweiler)
Soll auch ab Mittags sonniger werden:cool:

Sonst werde ich es wohl nicht schaffen.

Viele Grüße
Patrick
 
Hallo Patrik,
steig doch irgendwo unterwegs ein. 11 Uhr z.b. mit Rene.
Oder du kannst auch mit der Rurtalbahn fahren. Wir kreuzen die Strecke in Obermaubach (11.30), oder in Abenden, Cafe Jansen (13.00). Oder Heimbach(14:30). Von da aus sind es immer noch genug Kilometer.
Später? wir wollen ja noch im Hellen nach Hause kommen und haben einen weiten Weg vor uns. Was schwebt dir denn so vor? 9 Uhr am HBF könnte noch gehen, aber später nicht.
Die Zeiten sind allerdings nur Grobe Richtwerte, keine Ahnung wie schnell oder langsam wir voran kommen, oder ob wir überhaupt solange durchhalten.:ka:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Patrik,
steig doch irgendwo unterwegs ein. 11 Uhr z.b. mit Rene.
Oder du kannst auch mit der Rurtalbahn fahren. Wir kreuzen die Strecke in Obermaubach (11.30), oder in Abenden, Cafe Jansen (13.00). Oder Heimbach(14:30). Von da aus sind es immer noch genug Kilometer.
Später? wir wollen ja noch im Hellen nach Hause kommen und haben einen weiten Weg vor uns. Was schwebt dir denn so vor? 9 Uhr am HBF könnte noch gehen, aber später nicht.
Die Zeiten sind allerdings nur Grobe Richtwerte, keine Ahnung wie schnell oder langsam wir voran kommen, oder ob wir überhaupt solange durchhalten.:ka:

Moin,
ist doch bis 21:00 Uhr hell :)
Ich schau mal und gebe dir Bescheid. Mir ist da gerade auch noch ein Küchenabbau dazwischen gekommen.

Schick mir doch deine Nummer mal kurz per PN.
Danke!

Gruß
Patrick
 
Ein paar Eindrücke von heute Netextremo 2013


large_IMG_0009.JPG


Kurz vor Kleinhau!





large_IMG_0012.JPG



Schmidt Schöne Aussicht!

large_IMG_0016.JPG


Urftstaumauer


large_IMG_0021.JPG


Einrur

large_IMG_0022.JPG


Kalltalsperre

large_Netextremo2013.jpg



Danke Marcel für den 140km und 2408hm Wahnsinn:daumen:

hat Spass gemacht

Dieter
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir Danke für diesen wahnsinnig tollen Tag!!! :love:

@ Marcel: Tolle Tour, bei Gelegenheit gerne wieder!!!

@ Dieter: Danke für die Bilder!!!

VG - Andreas
 
Sehr sehr cool!! :daumen:

Hoffentlich kann ich 2014 wieder dabei sein. Hab' mir fest vorgenommen ein sportliche Mama zu sein. ;)
Im Moment kämpfe ich mit Schnapp-Atmung, weil sich ständig 2 kleine Füße von unten in die Lunge stemmen. :love:

Viele liebe Grüße an die Ombas!
Jule
 
Zurück
Oben Unten