MTB Touren um Altenkirchen, Sieg, Wied und den Westerwald

Hi,

nach unserer etwas strammeren Sonntagstour sollte die Tour am
Mittwoch zur Regeneration genutzt werden.
Demzufolge wird die Tour also sehr entspannt sein!
Wir sehen uns dann hoffentlich gut erholt am Mittwoch.
Treffpunkt: 18.00 Uhr ab Werkhausen, ca. 18.10 kommen wir an
Birnbach vorbei und sind dann um 18.30 am Haupttreff auf dem
Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen.
Bitte unbedingt auch an gute Beleuchtung denken!

Viele Grüße
Jürgen
 
Just made my day :lol:

Drei Kumpels warten am Stammtisch auf ihren vierten Mann, endlich kommt er, das ganze Gesicht voller Blasen und völlig fertig.Was ist den mit dir los und wie siehst du denn aus ?
Hört bloß auf, sagt dieser, mir ist vielleicht ein Ding passiert. Ich fahre mit meinem Auto die Landstraße lang, da hüpft ein Frosch über die Straße. Ich wollte ihn nicht tot fahren und bin angehalten, habe ihn aufgehoben und auf der anderen Staßenseite wieder abgesezt, in dem Moment verwandelt er sich in eine hübsche Fee und sagt zu mir: Du hast mir soeben das Leben gerettet und hast einen Wunsch frei, aber bumsen ist nicht. Da habe ich gefragt und wie ists mit blasen? Da sagte die schöne Fee, ja die kannst du haben !!
 
Ich werds heut leider nicht mehr schaffen :( Wünsch euch viel Spaß!
Und immer schön auf den Patrick warten, der übernimmt nämlich heut meinen Part :D
 
An Alle MTB Tourenteilnehmer und Interessenten der MTB Tourengruppe
TOURENTERMINE

Termin: Samstag 22. März 2014

Zeit: 14.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen

MTB Runde nach Gruppenabsprache
Bei Regen fällt die Tour aus.

Termin: Sonntag 23. März 2014
Zeit: 10.00 Uhr in Leingen

Treffpunkt 1: Leingen 8, 57635 Werkhausen bei John.
Treffpunkt 2: Zeit: 10.30 Uhr Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen
MTB Tour nach Gruppenabsprache!

Termin: Mittwoch 26. März 2014

Zeit: 18.00 Uhr in Leingen

Treffpunkt 1: Leingen 8, 57635 Werkhausen bei John.
Treffpunkt 2: Zeit: 18.30 Uhr Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen
MTB Tour nach Gruppenabsprache!

Bei starkem Regenwetter fallen die Touren aus, unbedingt hier ins Forum schauen!

Touren in Vorplanung: In den kommenden Wochen werden wir eine Tour ins Siebengebirge und eine Tour rund um Rengsdorf anbieten.
Wer gerne dabei sein möchte und nähere Informationen erhalten möchte
kann sich melden.


Bitte beachten!!
Die Mittwochs MTB Touren werden weiterhin auch im Herbst und Winter:frostig: regelmäßig als " Night Ride ":cool: angeboten. Unbedingt gute Beleuchtung die für ca. 3 Std. Fahrzeit ausgelegt ist mitbringen!
Nächstes Tourentreffen in netter Runde: 29. April um 20.00 Uhr im La Flamme, Alter Markt 20, 57627 Hachenburg
http://www.la-flamme.de/
Bitte kurz anmelden, wir haben vorab bereits 15 Plätze reserviert!

www.wwrsf.de
 
Eine durchaus empfehlenswerte Tour mit einigen Trails in wunderschöner Landschaft entlang der Nister. Ab Marienstatt kürzten wir ab und fuhren auf einer abweichenden Strecke wieder zurück nach Altenkirchen.

Nach 3 Stunden, knapp 60 km und einigen hm, haben wir uns damit sicherlich das ein oder andere Stück Kuchen verdient ;)

Fotos findet ihr auf der HP unter Vereinsleben
http://www.wwrsf.de/index.php/das-vereinsleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nächste Woche Sonntag (30.03) heißt es wieder: Auswärtsspiel!!!
Holger Schmahl bietet eine MTB-Trailtour rund um Boppard an. Auf etwa 50 km und 1500-1800 hm erwartet uns eine wunderschöne Landschaft entlang von schmalen und z.T. recht steilen Auf- und Abstiegen. Ein kurzer Abstecher führt uns vom Vierseenblick zur Abfahrt vom Bikepark Boppard. Hier werden wir die Downhillstrecke unter die Stollen nehmen und nicht nur ein Mal ;)
Treffpunkt ist Parkplatz Weyerdamm in AK, Abfahrt um 9 Uhr. Damit alle Interessierten und ihre Bikes Platz finden, wird wie gewohnt ein Anhänger organisiert und ggf. Fahrgemeinschaften gebildet. ( Voranmeldungen sind unbedingt erforderlich )
Wer Fragen zur Tour hat oder gerne mitfahren möchte kann gerne Fragen stellen! Rea und Holger werden diese gerne beantworten!
( Text: Rea)
www.wwrsf.de
 
Zuletzt bearbeitet:
An Alle MTB Tourenteilnehmer und Interessenten der MTB Tourengruppe
TOURENTERMINE

Termin: Samstag 29. März 2014

Zeit: 14.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen

MTB Runde nach Gruppenabsprache
Bei Regen fällt die Tour aus.

Termin: Sonntag 30. März 2014
Zeit: 9.00Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen
gemeinsame Fahrt, ggf. in Fahrgemeinschaften nach Boppard.
Dort findet die oben beschriebene geführte Tour von Holger Schmahl statt.


Termin: Mittwoch 2. April 2014

Zeit: 18.00 Uhr in Leingen

Treffpunkt 1: Leingen 8, 57635 Werkhausen bei John.
Treffpunkt 2: Zeit: 18.30 Uhr Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen
MTB Tour nach Gruppenabsprache!

Bei starkem Regenwetter fallen die Touren aus, unbedingt hier ins Forum schauen!

Touren in Vorplanung: In den kommenden Wochen werden wir eine Tour ins Siebengebirge und eine Tour rund um Rengsdorf anbieten.
Wer gerne dabei sein möchte und nähere Informationen erhalten möchte
kann sich melden.


Bitte beachten!!
Die Mittwochs MTB Touren werden weiterhin auch im Frühjahr regelmäßig als " Night Ride ":cool: angeboten. Unbedingt gute Beleuchtung die für ca. 2 Std. Fahrzeit ausgelegt ist mitbringen!
Nächstes Tourentreffen in netter Runde: 29. April um 20.00 Uhr im La Flamme, Alter Markt 20, 57627 Hachenburg
http://www.la-flamme.de/
Bitte kurz anmelden, wir haben vorab bereits 15 Plätze reserviert!

www.wwrsf.de
 
P1060364.JPG
Die Tour heute in Boppard war schon knackig. Erst der Aufstieg zum Bike Park und dann die komplette Abfahrt durch
den Bike Park wieder runter, einfach genial :)
Die weiteren 3 Aufstiege, meist deutlich über 12% wurden durch feinste Trails :hüpf:belohnt. Einfach perfekt.:daumen:

Höhenmeter heute 1339 auf 40,6km :D

Tolle Truppe heute!
 

Anhänge

  • P1060364.JPG
    P1060364.JPG
    248,2 KB · Aufrufe: 25
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab die Schnauze voll! Keine zehn Pferde kriegen mich wieder auf den Bock :mad:
Das liebe Hobby häng ich an den Nagel :mad: :mad: :mad:
 
Hey liebe Bike - Gemeinde ,
bei der nächsten Tour bin ich auf jedenfall dabei . Meldet euch und sagt bescheid wann ihr die nächste Tour plant .

Chris
 
An Alle MTB Tourenteilnehmer und Interessenten der MTB Tourengruppe
TOURENTERMINE

Termin: Samstag 05. April 2014

Zeit: 14.00 Uhr
Treffpunkt: Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen

MTB Runde nach Gruppenabsprache
Bei Regen fällt die Tour aus.

Termin: Sonntag 06. April 2014
Zeit:
Brohltal CTF in Wehr, wer Lust hat bei Rea melden
oder hier posten.



Termin: Mittwoch 9. April 2014

Zeit: 18.00 Uhr in Leingen

Treffpunkt 1: Leingen 8, 57635 Werkhausen bei John.
Treffpunkt 2: Zeit: 18.30 Uhr Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen
MTB Tour nach Gruppenabsprache!

Bei starkem Regenwetter fallen die Touren aus, unbedingt hier ins Forum schauen!

Touren in Vorplanung: In den kommenden Wochen werden wir eine Tour ins Siebengebirge und eine Tour rund um Rengsdorf anbieten.
Wer gerne dabei sein möchte und nähere Informationen erhalten möchte
kann sich melden.


Bitte beachten!!
Die Mittwochs MTB Touren werden weiterhin auch im Frühjahr regelmäßig als " Night Ride ":cool: angeboten. Unbedingt gute Beleuchtung die für ca. 2 Std. Fahrzeit ausgelegt ist mitbringen!
Nächstes Tourentreffen in netter Runde: 29. April um 20.00 Uhr im La Flamme, Alter Markt 20, 57627 Hachenburg
http://www.la-flamme.de/
Bitte kurz anmelden, wir haben vorab bereits 15 Plätze reserviert!

www.wwrsf.de
 
Hey liebe Bike - Gemeinde ,
bei der nächsten Tour bin ich auf jedenfall dabei . Meldet euch und sagt bescheid wann ihr die nächste Tour plant .

Chris
Hi Chris, machen wir ganz bestimmt. Zur Zeit sind wir erstmal durch Erkältungen geschwächt. Die nächsten TOP Touren
finden aber spätestens ab Ende April statt da einige MTB`ler über Ostern im Urlaub sind.
Grüße Jürgen
 
Wann startet denn immer euer Nightride? Vielleicht schau ich dann mal vorbei :cool:
Hi Beach, lange nichts von dir gehört. Es geht Mittwochs immer um 18.30 ab dem Parkplatz Weyerdamm in Ak los. Du kommst doch von Herchen aus hoch. Oder? Ggf. kann man sich auch mal irgendwo treffen. Ich bin ab dem 27.4. wieder dabei.
Schreib einfach mal wie du kannst. Vg. JJürgen
 
Hey Jürgen,
bin noch bis Ende Juni in der Region, bevor die Transalpsaison (als Guide) für mich los geht. Aber ich komme sicher mal vorher Mittwochs vorbei ;)
Viele Grüße,
Max
 
Hey Jürgen,
bin noch bis Ende Juni in der Region, bevor die Transalpsaison (als Guide) für mich los geht. Aber ich komme sicher mal vorher Mittwochs vorbei ;)
Viele Grüße,
Max
Hi Max,
perfekt, ich wusste gar nicht das du in den Alpen als Guide agierst.
Erzähl mir mehr darüber wenn wir mal zusammen fahren.
Bis bald, ich freu mich darauf!:)
Vg. Jürgen
 
Die Tour als nightride zu bezeichnen, ist wohl nicht mehr passend. Wir starten ja 18 Uhr, neulich waren wir knapp 3h unterwegs und haben nur noch für die letzten Meter die Beleuchtung gebraucht.

@ Beach90 fühl dich trotzdem herzlich eingeladen mitzufahren, meines Wissens fahren morgen drei Kollegen um 18:30 Uhr ab Parkplatz Weyerdamm AK; wohin es geht wird meist spontan entschieden
Wenn du mitfahren willst, poste es hier im Forum, die lesen fleißig mit, nur zum Schreiben sind sie zu faul :D
 
Die Tour als nightride zu bezeichnen, ist wohl nicht mehr passend. Wir starten ja 18 Uhr, neulich waren wir knapp 3h unterwegs und haben nur noch für die letzten Meter die Beleuchtung gebraucht.

@ Beach90 fühl dich trotzdem herzlich eingeladen mitzufahren, meines Wissens fahren morgen drei Kollegen um 18:30 Uhr ab Parkplatz Weyerdamm AK; wohin es geht wird meist spontan entschieden
Wenn du mitfahren willst, poste es hier im Forum, die lesen fleißig mit, nur zum Schreiben sind sie zu faul :D

Hi Rea, wir können demnächst auch gerne etwas später starten damit es wieder ein richtiger Night Ride :cool:wird, sagen wir mal sooooooo
gegen 21.00 Uhr...... :D
 
Zurück
Oben Unten