MTB im Westerwald: AK - SU - WW - NR

Registriert
16. Dezember 2008
Reaktionspunkte
0
Hallo,

wir trainieren regelmäßig im Westerwald, Siegtal und Wiedtal. Meist treffen wir uns zu unseren gemeinsamen Ausfahrten in Altenkirchen oder in der Nähe.
Wer also Lust auf gemeinsames Training, CTF Teilnahmen usw. hat:



--------------------------------------------------------------------
Sylvestertour 2008

Treffpunkt um 13.30 Uhr in 57635 Werkhausen Ortsteil Leingen, Leingen 8.

Es wird eine schöne geführte Tour durch die Leuscheid geben. Die Tour ist ganz locker geplant, so ca. 30-40km und nicht schwer!

Alternativ mit dem Rennrad durch das Siegtal! Die Tour wird wohl auch so ca. 40-60km lang sein!

Im Anschluß gibt es Glühwein, Krebbelchen, Kaffee und Getränke.

Die Teilnahme ist natürlich kostenlos!

Wenn es geht, ne kurze Antwort wer kommt, wir können dann besser planen!
--------------------------------------------------------------------

Schöne Grüße
Jürgen
 
Natürlich sind hier auch ein paar Frauen dabei, die gerne mit dem MTB durch Feld, Wald und Wiese fahren. Vielleicht gibt es ja im Raum WW-AK noch mehr Frauen, die sich gerne bei uns anschließen möchten?
Wir haben vor meistens samstags in den Wintermonaten zu fahren.
Na, wer hat Lust???:winken::winken:
 
Hey WWBiker,
ich hätte Interesse nur halt nicht an Silvester da Werkhausen doch relativ weit von Hachenburg entfernt ist. Mit Altenkirchen und etwas kleineren Touren bin ich gerne dabei (nach Ferien nur Samstags/Sonntags).

Fahre halt eher Dirt und keine Touren ist aber bestimmt mal ganz lustig.

LG
 
Hui Wäller,
seit Ihr die Jungs und Mädels vom Radsportclub AK :confused:.

Wenn ja hatte wir bereits das Vergnügen bei son ner Veranstaltung des Sportbund Rheinland in Weyerbusch (Sport und Schule!) :D:confused:.

Die Gemeinde der Biker im WW Land wird immer dichter :daumen:.
 
Hallo takeafreak,

gestern waren wir noch in der Nähe, wir haben uns in Berod getroffen und sind dann über Roßbach, Herschbach, Hartenfels usw. nach Freilingen, zur Wiedquelle und über Höchstenbach zurück. Es waren am Ende knapp 50km.
Weitere Touren werde ich hier natürlich ankündigen!

Schöne Grüße
Jürgen
 
Zuletzt bearbeitet:
[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]Sonntag 04.01. [/FONT]
[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]MTB Tour
smile.gif
[/FONT]

[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]Treffpunkt: 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen ( neben Pro Markt )[/FONT]

Schöne Januarrunde jedoch mit einigen
biggrin.gif
Anstiegen und Höhenmetern!
 
Hallo takeafreak,

gestern waren wir noch in der Nähe, wir haben uns in Berod getroffen und sind dann über Roßbach, Herschbach, Hartenfels usw. nach Freilingen, zur Wiedquelle und über Höchstenbach zurück. Es waren am Ende knapp 50km.
Weitere Touren werde ich hier natürlich ankündigen!

Schöne Grüße
Jürgen

Hallo wwbiker58,
die Tour wäre ich gerne mitgefahren, da ich aus Mündersbach komme und gerne mal mit ner Gruppe fahren würde.
Wann fahrt ihr denn noch mal diese Runde?
Viele Grüße
Chris
 
Hallo wwbiker58,
die Tour wäre ich gerne mitgefahren, da ich aus Mündersbach komme und gerne mal mit ner Gruppe fahren würde.
Wann fahrt ihr denn noch mal diese Runde?
Viele Grüße
Chris

Hallo,

wir fahren regelmäßig Wiedtal, Nister, Sieg und Oberwesterwald. Oftmals kommen wir auch durch Mündersbach.
Ich kündige die nächsten Touren hier immer an.
Wenn wir in den Oberwesterwald fahren kannst du ja auch mal in
Mündersbach einsteigen!

Schöne Grüße
Jürgen
 
[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]Sonntag 04.01. [/FONT]

[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]MTB Tour
smile.gif
[/FONT]

[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]Treffpunkt: 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen ( neben Pro Markt )[/FONT]


Schöne Januarrunde jedoch mit einigen
biggrin.gif
Anstiegen und Höhenmetern!

Hallo,

hier die Daten der heutigen Tour: ca.54km und ca.900Hm.

9 Teilnehmer

Mit ein paar kleinen Varianten sind wir die geplante Tour gefahren.
Ich denke in 4-5 Wochen werden wir die Tour noch einmal in ähnlicher Form anbieten!

Ich hoffe es halt ALLEN gut gefallen!
smile.gif


Schöne Grüße
Jürgen
 
Ich war das Wochenende bei meinen Schwiegereltern.
Freitag den Wied Wanderweg + weiter bis Bad Marienberg, Samstag Dreifelder Seenplatte mit Alpenrod und noch den Wiesensee, und Sonntag über Alpenrod und Nistertal nach Hause.
 
Hallo,

wir fahren regelmäßig Wiedtal, Nister, Sieg und Oberwesterwald. Oftmals kommen wir auch durch Mündersbach.
Ich kündige die nächsten Touren hier immer an.
Wenn wir in den Oberwesterwald fahren kannst du ja auch mal in
Mündersbach einsteigen!

Schöne Grüße
Jürgen


Gute Idee so machen wir´s !
Gruß Chris
 
[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]Sonntag 11.01. [/FONT]
[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]MTB Tour
smile.gif
[/FONT]

[FONT=Bitstream Vera Serif, serif]Treffpunkt: 11.00 Uhr auf dem Parkplatz Weyerdamm in Altenkirchen ( neben Pro Markt )[/FONT]

Wenn es nicht zu kalt ist dann reines langes Grundlagentraining Siegtal ..., ansonsten schöne Tour durch das Nistertal.
 
Hallo Jo,

ich glaube bald auch das Nistertal ist Sonntag die bessere Wahl. Der Wetterbericht sagt noch -1° / -3°
icon6.gif
am Mittag voraus!
Das können wir ja am Sonntag am Weyerdamm spontan entscheiden!

Schöne Grüße
Jürgen
 
:daumen:MTB Nachtfahrt durch die Leuscheid:cool:
Start 18.30 in Werkhausen, Leingen 8


Wir planen am Dienstag dem 01.12. eine lockere Nachtfahrt durch die Leuscheid mit dem MTB

Die ca. 30km lange Tour hat nur gut 400 Höhenmeter.

Da der Jahreszeit entsprechend ruhig gefahren wird beträgt die Fahrtzeit ca. 2 Std.!

Jeder Teilnehmer hat eine Beleuchtungseinrichtung mit mind. 2 Std.
Brenndauer mitzubringen!
Da wir in der Zukunft weitere Touren planen, möchten wir einen
eigenen Mailverteiler für Interessenten an diesen Veranstaltungen einrichten.

Die Infos und Termine erfolgen meist kurzfristig nach Wetterlage und Temperaturen.

Also, wer Lust hat, einfach eine mail zusenden und er wird in diesen Verteiler aufgenommen.
 
Ich glaube für den Anfang war es eine nette Tour, nicht zu schwer und nicht zu schnell. Schön das es Dir gefallen hat! :daumen:
Wenns Wetter passt gibts nächste Woche Dienstag wieder einen Night Ride!
icon6.gif
 
Zurück
Oben Unten