MTB im Westerwald: AK - SU - WW - NR

Ich denke da sind wir dann dabei, Marcel Angsten und Manfred Rocker kennt ihr ja. Gerne auch nochmal die selbe Runde, wenn ich jemand für die Heimfahrt mit dabei habe fahren wir auch dann bis zum Ende.
Ich hätte auch nicht gedacht das es auf direkten Weg bis nach Leinigen nur 13 Km sind (von Dreisel) allerdings 320Hm.:daumen:
 
Alles klar, dann fahren wir noch einmal die Hausrunde!
Hoffentlich passt das Wetter am Dienstag!
Thomas muss sein Orakel befragen, dann veröffentliche ich
den Termin.
 
Im Moment sagt mein Orakel für Dienstag 19 Uhr 7 Grad 20% Regenwahrscheinlichkeit.
Sieht erst mal gut aus, kann sich aber noch etwas ändern.
Gruß
Thomas
 
xyxthumbs.gif
MTB Nachtfahrt durch die Leuscheid
cool.gif

Start 18.30 in Werkhausen, Leingen 8


Wir planen am Dienstag dem 15.12. eine weitere lockere Nachtfahrt durch die Leuscheid mit dem MTB

Die ca. 30km lange Tour hat nur gut 400 Höhenmeter.

Da der Jahreszeit und nach überstandener Erkältung entsprechend ruhig gefahren wird beträgt die Fahrtzeit ca. 2 Std.!

Jeder Teilnehmer hat eine Beleuchtungseinrichtung mit mind. 2 Std.
Brenndauer mitzubringen!


Es wird die Runde vom 01.12. gefahren, also die Hausrunde!:cool:
 
Na ja, dann ziehen wir etwas mehr an, 2 Paar Socken, warme Unterwäsche..............!!!!
Dafür wird die Tour garantiert Matschfrei!
 
thumbup.gif


Das war heute Abend eine schöne Runde durch die Leuscheid.

Tumbler ist leider krank, daher waren wir nur zu dritt, aber er

ärgert sich bereits! :heul:
 
Na ja, der Winter ist noch lang und wir planen noch viele Night Rides!:)

Die Touren sollen immer Dienstags stattfinden, Infos und Veröffentlichungen immer kurzfristig!
 
Mich würde auch mal interessieren ob das Treffen noch regelmäßig stattfindet. Scheint aber wohl nicht mehr so zu sein..
 
Zurück
Oben Unten