MTB World Champs 2011 - Champery: 4Cross Quali

Hier in Champery geht alles Schlag auf Schlag. Man kommt zwischen den Veranstaltungen kaum zur Ruhe, und so bleibt nur wenig Zeit, um über die Geschehnisse hier vor Ort zu berichten. Besonders eng wird der Zeitplan, wenn die Hauptaufgabe vor Ort daraus besteht, das deutsche 4Cross und DH Team zu betreuen. Zum Glück steht mir bei dieser Aufgabe Veit Hammer zur Seite. Dennoch fällt die Berichterstattung aus diesem Grund ein wenig spartanischer aus - ich hoffe Ihr könnt mir das verzeihen. Gestern wurde es für die 4Cross Fahrer erstmals richtig ernst, die Qualifikation stand auf dem Plan - hier eine kurze Zusammenfassung.


→ Den vollständigen Artikel "MTB World Champs 2011 - Champery: 4Cross Quali" im Newsbereich lesen


 
Geniale Bilder :daumen:

P.S.: Wenn man zur Eurobike fährt, kommt man durch einen Ort namens FISCHBACH :)
 
Schöne Bilder:love: und jetzt freue ich mich gleich auf die Livebilder:rolleyes: und drücke die Daumen für unsere deutschen Starter:daumen: Vielleicht kann Guido ja den Erfolg von 2006 wiederholen, oder noch besser ein deutscher Doppelsieg mit Fischi und Tschugg:)
Gruß aus dem Pott!
 
Der Stream kostet 15€ für die komplette WM, ich habe aber das Angebot mit der Saison-DVD für 30€ genommen. Die Saison war der absolute Hammer:love: und ich bin froh, mir alles in ruhe anschauen zu können oder später mal meinen Kindern zu zeigen, wie spannend der Downhill-Worldcup war:daumen::daumen::daumen:
 
he willi, wie geht den das aktivieren, ich habe vor ein paar tagen gezahlt und alles und die bestätigung erhalten und wenn ich es jetzt schauen will kommt immer "unlock content" da klick ich drauf dann komm ich auf mein profil da steht dann dankeschön und dann gehts wieder gleich los....f****************ck
 
von der facebookseite: "If you still see the "Unlock" button in the player, wait a few seconds and reload the page. The databases are a few seconds behind due to the big audience. Thanks for your patience!"
vielleicht hilft dir das
 
Bei mir läuft es jetzt auch bestens:) und lasst uns am besten in diesem Thread die Resultate posten. Fischi ist ja schon mal im eine Runde weiter und Guido sieht ja auch klasse aus:daumen: und die anderen haben sich bis jetzt auch gut geschlagen:cool:
 
Zurück
Oben Unten