MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

WAs meinste mit Enduro trails :D? Ich nehme mal an KEIN downhill ^^? Sonst wäre ich bestimmt dabei :) War heute ja auch schon cool, vielleicht hat man sich ja gesehen :)
 
Verkehrte Welt: während der HeavyBiker heute ganz gemütlich um 11 Uhr seinen Trails entgegenrollt, strampelt der sp00n in aller Herrgottsfrühe heute morgen um 6 Uhr im Stockdunkeln den Königstuhl hoch.

Fazit:
einen Trail-Marathon-Trainierenden beim Hochfahren halb zu Tode erschreckt, drei tschechische(?) Jogger oben getroffen, und - holy shit war das kalt da oben. Gemessene 7 und gefühlte 0 Grad. *bibber*

 
so, es ist amtlich ... abfahrt hier in nußloch ca 13-13.30
oder wenn einer von hd aus biken will geht auch das ... also schon alle unterwegs oder noch einer bock zum biken?
 
ui ui ui hast mein beileid... hab mir auch nen platten eingefangen (auch nem stein gelandet) aber auf der letzten abfahrt ca 5 min vom auto... also hatte ich das bessere ende :rolleyes:
 
Wäre heute auch gerne unterwegs gewesen, wäre ich nicht zu blöd meine Bremse zu entlüften.
Krieg maximal den gleichen schlechten Druckpunkt hin.
derp_fuu.png
 
Hallo zusammen,
bin gerade zum Arbeiten in Heidelberg (Zentrum).
Remedy ist im Auto und Morgen tagsüber habe ich frei, um es auszuführen.

Vielleicht gibt es ja jemanden, der 'nem Gast die Gegend zeigen möchte, denn ich fahre lieber mit Locals, als dem GPS zu folgen. Dafür gibt's ja Foren:cool:!

Ich würde (wenn es nicht aus Eimern schüttet) gegen 09:00 / 10:00 Uhr starten wollen und habe bis ca. 17:00 Uhr Zeit.

Falls sich jemand findet, weiteres gerne per PN.

Gruss
dirk
 
Morgen um 13.30 oder 14 Uhr ist wohl auch wieder der MTB-Treff von Heidelbike (ab jetzt immer Samstags anstatt Mittwoch, da dunkel etc). Obs stattfindet hängt aber wohl auch vom Wetter ab, kannst ja mal bei https://www.facebook.com/BunnyHopTours nachschauen, ob sich da was tut.

Bin morgen nicht dabei, Schwester hat Geburtstag und außerdem sagt mir das Wetter auch nicht so zu für ne Tagestour.
 
Zurück
Oben Unten