MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Heavy, das reicht locker!
Du packst gleich alles ins Auto.
Du arbeitest relaxt bis 7 und machst Kurzzeitnickerchen.
Fährst relaxt nach LA.
Holst deine Startnummer, das geht fix da es 3 "Schalter" gibt.
9.20 rollt das Feld die 400 Meter bis zur Klosterkirche.
9.40 dürfte der Start sein.
Bis zur Spaltung sind es 31km, dort ist das erste Zeitlimit. Und das schaffst du locker auch wenn du um 11 erst startest. Und dort bauen wir dir ein Bettchen.
Also, wir warten auf dich!
 
hey leute, eure vorschläge sind ja echt geil gewesen, schade das ich sie eben erst gelesen hab (schei$$ ibc benachrichtigungs system)
aber geklappt hätte das nicht, ich hatte echt die ganze nacht hölle viel zu tun und mußte schon auf dem heimweg aufpassen das mir
auf der autobahn nicht die augen zufallen :eek:
aber zum glück hat mir der hermann ein sehr verlockendes ersatzangebot gemacht :D :D :D
 
Sieht nach Leimen oder Nußloch aus. Wo würd mich aber auch interessieren, da hab ich bisher nicht genug entdeckt (außer die alte, etwas zerfallene Freeride-Strecke :D).
 
Donnerstag fahren ein paar von uns (Cookeez, Lenny und ich) nach Stromberg zum Flowtrail.
Wer kommt mit?
Hätten auch noch ein Platz im Auto frei.


Sent from my iDöner using Tapatalk
 
GEKLAUT!

Etwa gegen 18-20Uhr wurde von unserer Terrasse das Focus MTB geklaut, es ist sehr selten und ich habe es auch noch nicht im Umkreis gesehen. Für Hinweise bin ich dankbar.

Danke.
 

Anhänge

  • 10519774_674420099317152_6030739205926201033_n.jpg
    10519774_674420099317152_6030739205926201033_n.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 14
wir haben auf unserer terrasse gegrillt um die zeit und wenn mich net alles täuscht is einer mit dem rad bei uns vorbei gefahren als ich grad am grill stand und er fuhr damit richtung fußweg der runter zur unterführung führt...
 
Das wäre super, kannst du dich etwas erinnern, wie der Dieb aussah? Danke schonmal, wir wollen später zur Polizei.
 
Das ist ja jammerschade! Ich würde die Seriennummer noch Posten. Viel Glück, vielleicht wird es ja doch wieder aufgetrieben

Gesendet von meinem HTC Desire S mit Tapatalk 2
 
Nein nur Internetbilder:

Focus Jarifa Offroad 2011
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-07-08 um 15.45.09.png
    Bildschirmfoto 2014-07-08 um 15.45.09.png
    487,8 KB · Aufrufe: 28
also was ich gesehen hab is wohl zu allgemein, recht großer typ, so min. 180 ziemlich schmal und dunkle klamotten
sorry das ich net mehr sagen kann
 
ok danke dir, falls dir noch etwas einfällt schreibe es. in welche richtung ist er nochmal gefahren? Unterführung Seilbahn?

Nationalität?

Wieviel Uhr schätzt du denn war das?
 
Zurück
Oben Unten