MTBler(in) in raum Nußloch /Heidelberg gesucht

Wer will heute Abend noch raus? Ab ca. 17 Uhr in Nussloch. Treffen auch 16.45h in Leimen. Bisher zu zweit. Gerne auch weitere Mitfahrer erwünscht.... Einmal KS und zurück.....posten oder pn senden. Armin
 
hab spätschicht und bin grad vom biken zurück gekommen aber wenn nächste woche einer um die abendliche zeit von nußloch aus biken will bitte melden :D :D :D
 
Nachdem ich heute sowieso nach Nußloch kommen wollte und das Wetter anscheinend noch einigermaßen hält, werde ich auch mal die Teilnahme anpeilen. Bis dann.
 
War schön mit Euch!
he8epevu.jpg

Dank an Basilisk fürs Gipfelfoto
 
Moin Leute,

bin über Ostern in der Umgebung von Heidelberg (Weinheim, um genau zu sein). Da ich mich dort mitm Rad null auskenne - hätte jemand Lust, z.B. am kommenden Samstag oder am Ostermontag eine längere Endurotour zu machen?

Vom Level her: bergauf (gemütlich) bis 1200hm, und bergab gerne bis S3, oder einfach n paar coole Trails :)

Könnt mir auch gern per PM schreiben, falls ihr dort Touren kennt, die ihr mir anvertrauen wollt :)

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn sich jemand meldet!

Komme aus Eichstätt im Altmühltal, und guide dann auch gern hier im Gegenzug, wenn mal jemand in der Gegend ist!
 
Wie sehen eure Planungen zum Gäsbock aus? Zusammenfahren? Als Gruppe? Im gleichen Startblock? Fahrgemeinschaft mit den Autos bilden? Nächste Woche geht es ja los.....
LG Armin
 
Aloa Emek,
also ich fahr rüber, kann aber erst Donnerstag abschätzen, ob ich danach noch nen Abstecher auf einen Geburtstag mache, was dann zwecks Fahrgemeinschaft eher hinderlich wäre. Die anderen Jungs fahren auch, da könnte bei einem noch "Space in the Shuttle" sein :)
 
Zurück
Oben Unten