MTBO-Schnupperveranstaltung am 27.03.

Registriert
29. Juli 2003
Reaktionspunkte
0
Ort
Hinterm Berg
"MTBO??? Was'n das?":confused:
Nicht fragen --> ausprobieren!
MTBO steht für Mountainbike-Orienteering; Kurzfassung: Biken nach Karte.
Man bekommt am Start eine Karte mit eingetragenen Kontrollposten, den Weg von Posten zu Posten muss man anhand der Karte im Gelände selber finden; wobei die Reihenfolge der Posten vorgegeben ist.
Die Veranstaltung geht nunmehr in die 6. Auflage, bisher hatte alle ihren Spaß und sind gesund und munter im Ziel angekommen (Muskelkater wird hier verschwiegen...).
Auf der Karte sind 3 Strecken eingedruckt, man kann also unterweg je nach Kondition, Lust und Laune auf die längere (oder kürzere?) Route wechseln.
Es können auch Familienmitglieder mitgebracht werden, die kurze Strecke ist auch für Kinder (ab ca 10 Jahren) geeignet.
Die frisch renovierte Gaststätte in der Turnhalle Nieder-Hilbersheim hat an diesem Tag auch geöffnet....
Details siehe Ausschreibung im Anhang; sehen wir uns?

PS: Anmeldung per e-mail bitte nicht vergessen damit ich genügend Karten drucken kann!
 

Anhänge

  • Ausschr NIHI 27.03.pdf
    145,1 KB · Aufrufe: 64
Wer die Wahl hat :D

Inge, Hund Lissy und ich kommen bestimmt. Peter, der Scherzer - kommt, wenn es nicht regnet. Und wenn sich noch was ergibt, dann gibt es 'ne Nachmeldung. :p
 

:daumen: Es war wirklich subber! :daumen::D

Danke, Olaf, für die Organisation! :) Ich werde die Werbetrommel schlagen, damit nächstes Jahr mehr Teilnehmer kommen. ;)

wink2.gif
 
Zurück
Oben Unten