Münster-Baumberge - Teil 2

grad ne schöne Weihnachtstour in den Hügeln gemacht:cool: Zwar noch etwas schwere Bedingungen durch den Schnee,aber ist alles noch recht fest,kein Matsch!! Wer die nächsten Tage mal fahren will,einfach melden!!

Schönes Weihnachtsfest @ all !!!
 
Ich wünsche euch einen guten Rutsch, ein sportliches neues Jahr und dass wir diesen Thread weiterhin am Leben erhalten.

Ich werde in diesem Jahr spontan eine oder andere Hausrunde drehen, nix wildes. Ich denke, der nächste Teutoausritt wird nicht lange auf sich warten ...

Kette rechts, oder da, wo sie immer ist ;).

Gruß
Odessit
 
Wie es aussieht fahre ich mit bofh am Sonntag die Altherrenrunde. Die Uhrzeit und Treffpunkt wird noch geklärt. Jemand noch Lust?
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

OK, es ist erst Anfang der Woche :rolleyes:, aber was halten wir wieder mal von einer stressfreien Teutotour ab Bad Iburg am WE, Samstag nachmittag oder Sonntag morgen früh? Hat jemand Zeit?

Wir könnten auch mal den Hermannsweg (zumindest in eine Richtung) fahren. Renato kennt sich da bestens aus ;)

@ spurty wie siehts bei dir aus?

Gruß
Odessit
 
BB? Ich habe heute bis 18 Uhr zu arbeiten:(, dann beike ich nach T.

Wettertechnisch wird es morgen nachmittag höchstwahrscheinlich schneien :cool:. Schauen wir mal ...
 
Moin!
Also ich wäre mit Sicherheit nich dabei, weil wegen Wochenende verplant. Muß auch sagen, daß ich bei solchen Wetterverhältnissen noch nich unterwegs war und mir kaum vorstellen kann, daß man bei dem Schnee wirklich Spaß bekommen kann......es sei denn man hat Spaß daran Purzelbäume zu drehen. :confused: :D Laßt euch nich einschneien, falls ihr loskommt und viel Spaß! :lol:
 
Baumberge lassen sich gut fahren im moment,kaum Glätte,guter Grip!! Fast besser als im Sommer da alle Schlammlöcher fest(gefroren) sind.:daumen:
 
Moin!
. Muß auch sagen, daß ich bei solchen Wetterverhältnissen noch nich unterwegs war und mir kaum vorstellen kann, daß man bei dem Schnee wirklich Spaß bekommen kann......es sei denn man hat Spaß daran Purzelbäume zu drehen. :confused: :D :lol:

Klaro geht dat mit dem Spaß :D:



Aber ich werde mal schauen, wie stürmisch es morgen zugeht ...
Es gibt auch noch Sonntag.

Gruß
Odessit
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich treffe mich morgen mit Renato an der Brücke Pleister Mühle um 11 Uhr, dann fahren wir Ri. Dorbaum. Da wir eingängig unterwegs sind, wird die Fahrt ehe gemütlich. Wenn du Lust hast, komm einfach dazu.

Gruß
Ilja
 
Zuletzt bearbeitet:
...Ja er lebt noch ^^ Leider hats mich krankheitstechnisch erwischt,lieg seit Freitag flach,genauso hartnäckig wie dieser Winter ist meine Virusinfektion. Aber ich kämpfe!!! Denke zum we werd ich wieder im Sattel sitzen!!! cu on trail!!:daumen::daumen:
 
moin Männer,
war grade ne Runde in Hägar unterwegs :) mit Anfahrt MS Süd knackige 25km. Falls jemand mal Lust hat mitzufahren meldet euch!
 
Hallöchen, morgen um 14 Uhr geht´s über Klattenberge (Telgte) nach Dorbaum. Falls jemand mitfahren möchte, bitte hier wegen des Treffpunktes posten.

Gruß
Odessit
 
Zurück
Oben Unten