Nachtbiken in Bonn

Hallo zusammen! Wie schnell seid ihr momentan unterwegs? Überlege, ob ich mich euch heute anschließen soll. Hab's gestern nicht zum Anfängertreff geschafft, würde aber gerne diese Woche noch ne Runde fahren. Andererseits will ich euch auch nicht bremsen...
 
Für alle stillen interessierten Mitleser: Wir starten (bisher) zu zweit um 18:00 Uhr bei T-Mobile zu einer gemütlichen Runde. Wer will kann sich also gerne anschließen :)
 
Hallo zusammen,
ich würde morgen früh fahren. 3h ZickZack /HochRunter durch das Siebengebirge - 10 Uhr ab Chinaschiff, wenn sich noch jemand meldet.
Wem das zu früh ist, der kann mit dem Radtreff Campus um 13 Uhr mitfahren, ... :)
Schönes Wochenende,
Ulrich
 
ich bin auch erstmal nen paar wochen abgemeldet, hab mir wohl ne schleimbeutelentzündung am Oberschenkel geholt, ziemlich schmerzhaft und langwierig, an Sport nicht zu denken. Grüße und viel Spaß
 
Zurück
Oben Unten