Nachtbiken in Bonn

@Andi: Hab gerade in den Nachrichten von der Smogsituation gehört. Hast Du an Schutzmasken gedacht? Übrigens hab ich gerade meine Aktivitäten auf Strava hochgeladen. Hab sogar schon Krönchen;-).
 
Hallo, wer wäre denn Dienstag Abend am Start, könnte aber sein, das es regnet! Evtl. Verschiebung aus Donnerstag Abend ! Gruß Dieter
 
hallo Leute, sorry, mich hat auch noch übers Wochenende die Erklärung gepackt, denke ich bin erst ab dem 10. wieder parat. Grüße und bis dahin

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk
 
Ist nicht so schlimm, wenn es gut läuft, stehe ich morgen um halb sieben für ne lockere Runde am Chinaschiff, ...
Mal sehen :daumen:
 
Hallo Carsten,
danke für den Tipp. Die Tour klingt sehr interessant. Um Windeck und Schladern gibt´s schon schöne Trails, viel Spass:)
 
Hey. Hab hier sogar mal wifi gefunden was mit ner deutschen Nummer freigeschaltet werden kann. Scheine ja einiges zu verpassen, gernot sammelt einen kom nach dem anderen ;-) ab Freitag wird wieder los gelegt! Bis dahin trainiert net zu viel.
hyaccpunsvby.jpg
 

Anhänge

  • 2014030913165800.jpg
    2014030913165800.jpg
    121,8 KB · Aufrufe: 92
@Andi: Tolles Bild, eine beeindruckende Skyline! Ich hoffe, meine KOM´s halten nach deiner Erholungsphase ein paar Tage;-).
Ich werde am Di-Abend am Start sein, um die mittlerweile knochentrockenen und staubigen Wege zu nutzen:)
 
Zurück
Oben Unten