Nerve AL (nur27,5")

Hallo,
ich hatte bisher das GrandCanyon 26" aus 2011 in Gr M (18,5")-bekommt nun meine Frau, die sich sehr freut. Das GC paßte sehr gut. Ich bin 173cm bei Schrittlänge zw 81 und 82 cm. Einsatzgebiet sind Tagestouren im Alpenvorland (OÖ), leichte Trails, sonst Schotter ect. - ev mal eine (leichte) Transalp.
Diese Schrittlänge ist genau zw S und M. Hat da jemand Erfahrungen bzw ist ähnlich groß/klein? Welche Rahmengröße?
 
Ich habe ähnliche Maße und wohne hier in Koblenz. Bin vor einigen Wochen das M gefahren und das war ok. Bei mir kam bei der Berechnung auch S raus, aber das wäre mir zu "eng".
 
Hallo,
Hat schon jemand das Nerve 6.0 2015 in "grey green" oder reale Fotos im Netz entdeckt? Noch ist gar nichts zu finden und die Fotos auf der Herstellerseite schauen sehr "künstlich" aus.
Danke
 
Hallo , ich habe es Live in Koblenz gesehen , sieht echt Klasse aus .
Was mir aufgefallen ist das es mehr gelb als Grün aussieht.
Das ist meine Meinung.
Ich habe mir das 9.0 auch in der Farbe bestellt.

Gruß Sascha
 
Wenn du mir deine Email Adresse schickst ,kann ich dir ein Original Bild schicken.
Ich möchte es nicht hier rein stellen ,weil ich nicht selber drauf sitze.

Gruß Sascha
 
Hallo zusammen, das Christkind war da! Nerve AL 2015 in grey-green. Bessere Fotos folgen noch. Schöne Weihnachten an alle. Herbert
Nweve AL 9.0 2015.jpg
 

Anhänge

  • Nweve AL 9.0 2015.jpg
    Nweve AL 9.0 2015.jpg
    148,3 KB · Aufrufe: 200
Hallo, ich habe heute noch mal ein Bild im Freien aufgenommen. Ich hoffe, die Farben kommen einigermaßen rüber: Das grün des Rahmens geht wirklich stark ins gelbliche über, die Sattelfarbe ist gelb! Die Farbkombination sieht insgesamt echt schick aus! Herbert
 

Anhänge

  • Nerve AL 9.0 2015.jpg
    Nerve AL 9.0 2015.jpg
    145,6 KB · Aufrufe: 37
Hallo,
Hat schon jemand das Nerve 6.0 2015 in "grey green" oder reale Fotos im Netz entdeckt? Noch ist gar nichts zu finden und die Fotos auf der Herstellerseite schauen sehr "künstlich" aus.
Danke
Hier eine Video des Nerve AL 6.0 2015 in grey green, im Netz gefunden, deshalb übernehme ich keine Haftung für die Musik und die fahrerischen Künste des Erstellers ;)
Wollte ich meiner Frau zu Weihnachten schenken, jetzt ist es dann doch das 7.0W in stealth geworden.
 
Hier Bilder vom Nerve AL 7.0 W 2015 meiner Frau in der Farbe Stealth und Größe XS
IMG_20150110_141946.jpg IMG_20150110_142006.jpg IMG_20150110_141208.jpg
Pedale Sixpack ICON 2014
Marsh Guard
Griffe Ergon GA2
 

Anhänge

  • IMG_20150110_141946.jpg
    IMG_20150110_141946.jpg
    223,8 KB · Aufrufe: 24
  • IMG_20150110_142006.jpg
    IMG_20150110_142006.jpg
    222,1 KB · Aufrufe: 31
  • IMG_20150110_141208.jpg
    IMG_20150110_141208.jpg
    235,2 KB · Aufrufe: 24
Ich hätte mal eine Frage: Kann man das Marsh Guard auch am Hinterreifen anbringen beim Nerve? Bei mir sammelt sich nämlich immer viel Matsch in der Gegend vom Schaltwerk.
 
Hallo,
Zurzeit sind die Wartezeiten für das 6.0 in grey /Green ziemlich lang und ich überlege auf das 7.0 zu gehen. Stealth gefällt mir auch noch besser. Was meint ihr, lieber bis März warten und 300€ sparen?
 
Zurück
Oben Unten