Neu von DMR: Dirtfully Bolt und weitere Komponenten

Die auf der Eurobike angekündigten neuen DMR-Teile für die Saison 2011 sind ab sofort in Deutschland verfügbar, wie uns heute Cosmic Sports (Deutschlandvertrieb für DMR) mitgeteilt hat.

Im Fokus stehen dabei der Fullyrahmen "Bolt", das Vault Pedal und der STS 1-Speed Combo. Bei allen Produkten setzt DMR weiterhin auf muntere Farbenvielfalt.


→ Den vollständigen Artikel "Neu von DMR: Dirtfully Bolt und weitere Komponenten" im Newsbereich lesen


 
da man bei solchen rädern eher nicht bis niemals am sattel rumfummelt was höhe angeht, vollkommen nebensächlich.
 
im bmx-bereich gibt es sowas tatsächlich ;) wenngleich das natürlich kein fully ist.

12724_0.jpg
 
..jupp..diesenBMXrahmen, von "eastern" habe ich, eine schön gelöste Sache, das man am Sattelrohr im Rahmen Material wegläßt, also nichts neues, ABER toller Bericht..
..mir gefallen die Teile von "DMR" also auch der neue FullyDirtRahmen und die Pedalen sowieso..!!!

:daumen:
 
Ob der Rahmen auch mit mehr Federweg kommt?Ein Stahl Freerider-Enduro wäre sehr interessant.
Der Preis für das Pedal ist unverschämt bei dem Material und Gewicht!
 
Na da steht ja 12-15cm Gabelfederweg.
Ne Lyrik mit 160mm geht dann vllt auch noch.
Also mit dem richtigen Aufbau geht da sicher fast alles...
 
Gibt es nur in einer (kleinen) Rahmengröße. Und dafür etwas schwer. Enduro ist da eher nicht. Jedenfalls gibt es für den Preis passenderes.
 
4,1 kilo shitkatapult für 1150 und 400 gramm pedale für 130 euro? wer genau soll das kaufen? die paar kids die denken dass dmr ne tolle marke sei können sich das nicht leisten - weiter?
 
Also ich hab mir die Pedalen mal gegönt für 95euro bei CRC und muß sagen das sie echt Pornös am Bike aussehen:D blingbling faktor ist sehr hoch;)
Die Fräsarbeiten sind sehr gut und mir war eine große trittfläche wichtig!
Ok der preis:(
Langzeittest steht noch an und dann mal schauen wie sie sich machen.
 
@Lorenz: Haha, das mit den Ausfräsungen dachte ich auch erst... dann hab ich gedacht: Das ist unmöglich. Und dann hab ich gesehen, dass es wirklich Aufkleber sind^^. Im Nachhinein ne lustige Sache, wird aber in der Realität natürlich direkt auffallen, da dann der Hintergrund nicht mehr weiß ist ;).
 
Zurück
Oben Unten