Neuer aus Nürnberg

Registriert
5. Juli 2016
Reaktionspunkte
64
Ort
Nürnberg
Servus, ich bin der Frosch oder auch Froggy genannt und Wohne in Nürnberch.

An meinen Fahrrad hat leider in den letzten Jahren der Verschleiß keinen halt gemacht weswegen ich einiges neu machen lassen, teils mit Gebraucht- und teils mit Neuteilen. Auf der suche nach Infos zu Teilen bin ich immer wieder hier im Forum gelandet, weswegen ich mich auch mal Angemeldet habe. :)

Ich habe ein Merida Matts 26" MTB von 2009, hauptsächlich wird es als Stadtrad für den Weg von A nach B benutzt, ich möchte aber auch mal wieder einfach so raus und fahren. :o) Letztes WE in Zwei Tagen inkl. Übernachtung im Freien, habe ich 51km geschafft. Dabei ist auch der Entschluss gefallen das ich nicht nur zu Fuß (Wandern) sondern auch mit meinen Bike raus möchte.

Als Jugendlicher habe ich mit meinen Kumpel in Erlangen die Wälder und Panzerübungsplatz mit unseren Mountainbikes unsicher gemacht, irgendwann wurden aber Mädels und Computer Interessanter. ;)

So ich denke das reicht erst einmal, ich guck mich jetzt hier weiter um!

Bye,

Frosch
 
Zurück
Oben Unten