Neuer Trail um Brilon

Wie sieht es derzeit aus?
sind die strecken schon fahrbar oder ist es noch zu matschig?

haben 1.5 stunden anfahrt, und da soll es ein perfekter Tag werden

bei der langen Anfahrt solltest du aber noch etwas anderes zusätzlich planen, sonst lohnt der Aufwand nicht !
Brilon ist ja eher ne kurze Anfänger Trail Runde.
Gerade wenn man so wie du, die Trails am Gardasee gewohnt ist :)
 
Danke für die Infos.
Wenns es zu langweilig ist (was ich nicht glaube. Flow ist schön) gehts weiter in den bikepark.
 
Haben zwar grade Urlaub aber da warten wir doch noch paar Wochen und machen jetzt erstmal die lokaltrails unsicher.
danke für die infos. :daumen:
 
Jemanden aufzuklären das versuchter Mord böse ist ...sorry bei solchen Leuten ist echt was schief gelaufen im leben..Ich bleib dabei erwische ich einen dabei ,Gnade ihm Gott.Und ich rufe natürlich die Polizei ;);):daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Deeskalation und Aufklären hört sich zu sehr nach Wattebausch an.
Das gibt eine Standpauke die sich gewaschen hat und je nach Auslegung der Falle eine Anzeige.

Vor drei Jahren hat jemand auf meiner Hausrunde in einem kleinen aber schönen Waldstück junge Bäume mit Draht zusammengebunden, war Gott sei Dank ein flaches Stück. Für ein Reh aber warscheinlich auch eine böse Überraschung, wenn es im vollen Lauf in so eine Falle gerät.

Monate später habe ich dort einen älteren Herren gesehen, wie er gebeugt über einem Stamm stand, der auf unserem Hinweg noch nicht im Weg lag. Frau und Hund standen daneben. Wir haben den Weg sofort wieder freigeräumt und ich hätte dem alten am liebsten Bescheid gegeben, hab ihn aber nicht wirklich bei der Aktion erwischt. Er stand ein paar Meter weiter im Weg und hat blöd geguckt. Ich verstehe diese Typen nicht, Hundehalter (habe selbst einen Hund) sind die nächsten auf der Liste, die aus den Wäldern verschwinden sollen.
 
Zurück
Oben Unten