Neues Bike

Anzeige

Re: Neues Bike
als reifen würd ich dir highrollers empfehlen (kosten im satz 40-50 euro) - gut und günstig :)

griffe nimmste irgendwelche Point-Dinger für 5 euro

pedale würd ich dir DMR - V8 empfehlen kosten bei Bike-Side 32 euro (versandkostenfrei)
oder wenns noch billiger sein soll point alien2 (sind zwar nich so dufte, dafür aber schon für 15 euro zu haben)
 
oder gugg dich doch einfach mal im bikemarkt um da gabs uch schon mal gute bikes für schon wenig geld :) war mal eins mit DJ3 un hs33 un so für 500€ oder so ^^ löl ;)
also halt nur mal so ^^ en tipp vom micha :p

greez
micha :daumen:
 
J@son schrieb:
jo, ********, porto kommt ja auch noch dazu....
also montiern kann ich alles selber, nix einfach als das!
SD7 Bremshebel: 45€
http://www.bike-mailorder.de/catalog/product_info.php?cPath=35_49&products_id=2307

Bremsen: 69€

jo, die antworten überschneiden sich halt oft! is ja klar, so schnell wie einem hier geholfen wird :daumen:

du argumentierst grade relativ sinnlos - was interessiert die leute wo die dinger am teuersten sind? man geht beisowas immer nach dem billigsten anbieter - und der (in dem fall eBay) verlangt für einen kompletten Satz VR+HR mit Hebeln etc von 2005 NEU eben nur 55 Euro... daran musst du dich orientieren.
 
J@son schrieb:
Rahmen: Ghost Dual Pro unlackiert 99?
Gabel: Suntour Duro D 120?
LRS: Sun RhynoLite mit Deore Disc 89 (oder evtl. n paar Euor mehr)
Steuersatz: FSA Pig DH Pro 24,90?
Pedalen: ??????? 20?
Sattelstütze: ZEG Alu Stütze 5,90
VR-Bremse: Avid SD7 haste schon
HR-Bremse: Avid SD7 hab ich scho
Reifen: Maxxis Lasren TT Set 34,90
Kurbel: LX 05 inkl. lager 70?
Schaltung: XT Schaltwerk u. Shifter hab ich scho
Umwerfer: 15?
Lenker: ?????? 15?
Vorbau: ????? 15?
Griffe: ?????? 10?
Sattel: ???? 25?
-------------
so, ich glaub das wars Geld gespart :(

Blub :D
 
shit, du hast recht :( damals hat mich das set noch 120€ gekostet!

die reifen kann ich dann wohl da holen! danke für den link!
nee, scheiben werdens jezz wohl doch!
 
J@son schrieb:
shit, du hast recht :( damals hat mich das set noch 120€ gekostet!

blindcap hat immer recht ;)

ne, es ist einfach so das v-brakes total aus der mode sind, da scheibenbremsen einfach immer günstiger werden - außerdem verliert ein gebrauchtes teil (selbst wenns nur 2 wochen benützt wurde locker 30%) sehr stark an wert.
 
rockbar schrieb:
oder einmach mal
das hier angucken!!!! kommst vielleicht en schritt billiger weg ;) hehe wenn du es so billig haben willst wie möglich!!! oder einfach mal beim bikemarkt bissl mehr umschaun!

greez
micha

jau genau - den handelste auf 400 runter und dann haste immernoch 250 euro übrig für'n andren rahmen (falles er dir nicht gefällt/passt/was auch immer) und bessere bremsen
 
ich kukk schon innen bikemarkt ;)
der rahmen gefällt mir überhaupt net und die bremse kannste vergessen!
 
blindcap schrieb:
jau genau - den handelste auf 400 runter und dann haste immernoch 250 euro übrig für'n andren rahmen (falles er dir nicht gefällt/passt/was auch immer) und bessere bremsen

schuldigung das ich was gesagt hab ....dann kauft euch alle en CMP craprahmen!! un dann mal HF und GL !!! ...:mad:

greez
micha
 
jo, mal schauen, erstmal muss ich ja mein altes verkaufen, das mach ich dann im frühjahr! bis dahin sind en paar teile vielleicht auch n bisschen billiger!

war nich böse gemeint! ich hab dir ja nur meine meinung dazu gesagt ;)
 
so will ich wohl auch mal meinen Senf dazu gebn:

Rahmen: Ghost Dual Pro unlackiert 99€ (den Rahmen kann ich nur wärmstens empfehlen, ich kenn n paar Ghost-Team-Fahrer, die schwärmen alle dafür, ich werd auch mal einen von denen fragen, vlt kann er dir n Rahmen günstiger besorgen)
Gabel: Suntour Duro D 120€
LRS: Sun Single Track mit Deore Disc 89€
Steuersatz: FSA Pig DH Pro 24,90€
Pedalen: BMX-Pedalen von irgendwo 20€
Sattelstütze: Borla Alu Stütze SP-D330 15,90€
VR-Bremse: Hayes HFX9 60€
HR-Bremse: Avid SD7 hab ich scho
Reifen: DMR Moto 60€ (die sind wesentlich besser als DH/FR - Reifen, weil sie für Street und DJ entwickelt sind, leicht, haltbar guter Grip)
Kurbel: LX 05 inkl. lager 70€ (oda auch Holzfeller wenne günstig welche kriegst)
Schaltung: XT Schaltwerk u. Shifter hab ich scho
Umwerfer: 15€
Lenker: Ritchey Rizer Bar 30€ (wie scho gesagt da sollte man net sparn)
Vorbau: ????? 15€
Griffe: 10€ kannste eig bei Ebay einfach das nehmn was dir gefällt, da kann man net viel falsch mache)
Sattel: ???? 25€
 
hey, das wäre natürlich super, wenn du die im frühjahr dann ma fragen könntest, ob se billiger an nen unlackierten ghost dual pro kommen könnten! ich sag dir dann in icq bescheid, wenn ich den brauch...

so, nochmal:
Rahmen: Ghost Dual Pro unlackiert 99€
Gabel: Suntour Duro D 120€
LRS: Sun Single Track mit Deore Disc 89€
Steuersatz: FSA Pig DH Pro 24,90€
Pedalen: BMX-Pedalen von irgendwo 20€
Sattelstütze: irgend ne billige für 5€
VR-Bremse: Hayes HFX9 60€
HR-Bremse: Hayes HFX9 60€
Reifen: DMR Moto 60€
Kurbel: LX 05 inkl. lager 70€
Schaltung: XT Schaltwerk u. Shifter hab ich scho
Umwerfer: 15€
Lenker: mal schauen
Vorbau: ????? 15€
Griffe: irgendwelche 10€
Sattel: ???? 25€
Versand: 50€
--------------
740€ :heul:

naja, mal schauen, was ich im frühjahr für mein altes in einzelteilen bekomm! außerdem werden dann wahrscheinlich en paar teile schon billiger geworden sein!
 
ääähh... das ganze war doch für dual/dirt gedacht, also mann kriegt das au sinvoll für 600.- aufgebaut
(musst halt nur alles genau durchrechen) :daumen:

alles weitere nach Weihnachten (sch... Veanstaltung) :rolleyes:
 
jo, das wäre natürlich top :daumen:
bin ma gespannt, was du nach weihnachten schreibst :D
Ich wünsch euch allen Frohe Weihnachten und schöne Feiertage! :frostig:
 
J@son schrieb:
hey, das wäre natürlich super, wenn du die im frühjahr dann ma fragen könntest, ob se billiger an nen unlackierten ghost dual pro kommen könnten! ich sag dir dann in icq bescheid, wenn ich den brauch...

so, nochmal:
Rahmen: Ghost Dual Pro unlackiert 99€
Gabel: Suntour Duro D 120€
LRS: Sun Single Track mit Deore Disc 89€
Steuersatz: FSA Pig DH Pro 24,90€
Pedalen: BMX-Pedalen von irgendwo 20€
Sattelstütze: irgend ne billige für 5€
VR-Bremse: Hayes HFX9 60€
HR-Bremse: Hayes HFX9 60€
Reifen: DMR Moto 60€
Kurbel: LX 05 inkl. lager 70€
Schaltung: XT Schaltwerk u. Shifter hab ich scho
Umwerfer: 15€
Lenker: mal schauen
Vorbau: ????? 15€
Griffe: irgendwelche 10€
Sattel: ???? 25€
Versand: 50€
--------------
740€ :heul:

naja, mal schauen, was ich im frühjahr für mein altes in einzelteilen bekomm! außerdem werden dann wahrscheinlich en paar teile schon billiger geworden sein!

Darauf würde ich ncht hoffen ;)
Den Steuersatz bekommste am günstigten vom Local Dealer. Frag nach einem Industriegelagerten für 15 Euro ich weiß nciht von welchem Großhändler es den gibt. Der hält und lässtz sich vernünftig einstellen.

Nimm 24" Laufräder wenn es nur für Dirt und Street sein soll. Das bringt die dort keine Nachteile aber weitaus mehr Wendigkeit.

Dann kannst du Kenda K-Kad nehmen die sind nur halb so teuer wie Motos und weitaus besser gibts bei Moshcore.com ansonsten weiß ich nciht wie günstig der Maxxis Holyroller ist.

Bei der Sattelstütze würd ich nciht zu viel sparen am besten ne ungekröpfte mit Doppelklemmung wählen.
 
nee, ich nehm 26er laufräder, weil ich auch ma damit in die schule fahrn möchte (sind 7km)! steuersatz kann ich ja ma anfragen!
hast du vielleicht icq?

ja, icq haste anscheinend, aber unter der nummer findet mein icq nix:
336094693
 
Zurück
Oben Unten