Neues Bike

egal wo man wohnt, ich würde niemals mit meinem rad in die schule fahren..es gibt überall idioten, die aus neid was kaputt machen. dafür gibts klappräder aus der 2.hand oder sowas..
 

Anzeige

Re: Neues Bike
ich geh auf ne schule mit 2300 schülern! bei uns stehen im sommer ca. 300 räder rum! außerdem hab ich so'n fettes panzerschloss und mein vater hat mir ne versicherung für mein bike geschenkt, is nich teuer! außerdem is unser klassenzimmer direkt gegenüber von den bike ständern gelegen!
 
J@son schrieb:
ich geh auf ne schule mit 2300 schülern! bei uns stehen im sommer ca. 300 räder rum! außerdem hab ich so'n fettes panzerschloss und mein vater hat mir ne versicherung für mein bike geschenkt, is nich teuer! außerdem is unser klassenzimmer direkt gegenüber von den bike ständern gelegen!

nur um den schulkameraden zu zeigen was für ein tolles rad du hast würd ich das risiko trotzdem nicht eingehen...

- du willst mir doch nicht erzählen dass jedes deiner fächer im selben klassenzimmer abgehalten wird? und du auch nix besseres in der schule zutun hast außer aus dem fenster zu gucken?
- jedes schloss kann geknackt werden
- selbst wenn du 'ne versicherung hast die anstandslos zahlt ist das immer mit 'ner menge ärger und arbeit verbunden
 
nee, das mit der versicherung klappt schon :daumen:
mein vater hat nen guten freund da und uns hats mal bei nem starken unwetter die satelittenschüssel vom dach gehauen! is alles super geregelt worden und mir ham unser geld bekommen!
 
J@son schrieb:
nee, das mit der versicherung klappt schon :daumen:
mein vater hat nen guten freund da und uns hats mal bei nem starken unwetter die satelittenschüssel vom dach gehauen! is alles super geregelt worden und mir ham unser geld bekommen!

nagut wenn du bock drauf hast dir alle 2 wochen ein neues bike kaufen zu müssen weils geklaut wurde - bitte...


ma 'ne frage - wie alt bist du eigentlich?
 
ich bin auch mit meinem alten, was auch net schlecht is, im sommer fast jeden tag in die schule gefahrn und keiner hats geklaut!
sonst hab ich nur noch n altes bmx rad und mit dem werd ich kaum 7km in die schule fahrn :lol:

PS: ich bin 15
 
moin, hab nen ähnliches problem wie du....
hab mich ma umgeschaut und hab bei http://www.noxcycles.com/noxcycles.htm nen angebot von einem airborne gesehen, kostet 799€ und kann ich dir nur empfehlen des dir des ma genau ansiehst....

0_ssairborne.jpg

lust :daumen:
 
J@son schrieb:
ich bin auch mit meinem alten, was auch net schlecht is, im sommer fast jeden tag in die schule gefahrn und keiner hats geklaut!
sonst hab ich nur noch n altes bmx rad und mit dem werd ich kaum 7km in die schule fahrn :lol:

PS: ich bin 15

wenn mit deinem "neuen" bike dann nur zur schule radeln willst geh noch innen baumarkt un kauf dir eins für 100€...damit kannst dann radeln! oder fahr mittem bus!
:daumen: :daumen:

greez
micha un noch frohes fest ;)
 
ich will damit nich nur zur schule radeln, ich will AUCH zur schule fahrn!

mim bus fahr ich ja normalerweise auch, macht aber auch bock im sommer mim rad zu fahrn!

zu dem anderen bike: ich hab die kohle ja noch gar net! außerdem hat das nen schai$$ sattel und vorne fehlt ne bremse! damit wär ich ja dann insgesamt bei 900€!
 
J@son schrieb:
ich will damit nich nur zur schule radeln, ich will AUCH zur schule fahrn!

mim bus fahr ich ja normalerweise auch, macht aber auch bock im sommer mim rad zu fahrn!

zu dem anderen bike: ich hab die kohle ja noch gar net! außerdem hat das nen schai$$ sattel und vorne fehlt ne bremse! damit wär ich ja dann insgesamt bei 900€!

das is ein flite sattel du unwissender...

aber davon abgesehn glaub ich kaum dass das bike in der ausstatung von nox verkauft wird...sieht mir eher nach custom aus
 
j@son noch en tipp bei dir sollen die parts ja neu sein un so.
dann würde ich keine 600€ einplanen ich habe uch erst versucht so billig wie möglich aber es bringt dir nichts weil du später immer wieder neue parts brauchst und so..da kauft man lieber einmal gescheit und es hält dann eine weile
ich hätte auch nicht gedacht das ich jetzt meine komplett bike für 1000€ dastehen habe! also kauf nit das billigste!! wirklich ma!
ach ja und 2 verschiedene felgen machen auch kein problem..!! wenn mein HR dann da ist fahr ich auch Vorne Singletrack mit XT un HR Aircomp mit alutech also mach dir da mal keine sorgen !!
so genug gelabert
cu

greez
micha :daumen:
 
nö, die parts müssen nich neu sein! ich hab gestern ma alles mit kratergecko zusammen aufgeschrieben, danke nochmal für die hilfe!

Ghost Dual Pro unlackiert, neu 99€
Suntour Duro D, neu 120€
Sun Single Track mit Deore Disc, neu 89€
Vorbau Borla, neu 16€
Point F6 DH, neu 19€
Solid Death Grips 9€
525 VR+HR, gebraucht bei ebay 90€
Sattelstütze Borla 16€
WTP Classic Pro Seat 26€
Maxxis Minion XC 2,35 48€
FSA The Pig 17,50€
2 Schläuche Schwalbe
----------
558,50€ + ca. 50€ Versand

Kurbel (FSA V-Drive) und XT Schaltwerk übernehm ich ausm alten!

Dann mal schauen, was ich ca. fürs alte bekomm:

Rahmen inkl. Umwerfer 150€
Gabel 120€
LRS 80€
Dämpfer 60€
Vorbau 30€
Lenker 10€
Sattel 10€
Bremse 50€
-------------
510€

Dann müsst ich noch ca. 100€ dazu zahlen! soviel hab ich jezz scho zu weihnachten und es kommt noch was dazu :)
 
Ha, 525er VR + HR für 90 Euro über Ebay... Ich wünsch dir viel Glück.
- Die Reifen gibts bei Hibike auch im Set für 39 Euro
 
J@son schrieb:
laut 2 leuten hier gibts den direkt von ghost unlackiert für den preis! hab aber jemanden der ghost teamfahrer is jezz in icq und der meint unter 150? geht nix, naja, ma schauen...

also ich denke ma spätestens in willingen sollte es au so wieder welche geben, ansonsten kann sein das die nur noch welche an Händler rausgeben...
hätte au evtl. noch n gebrauchten für dich.
 
Hm, shit. :(
Wollte mir bald auch nen Dual Pro zulegen, eben wegen des sehr bestechlichen Preises von 99 Euro....
Schade, dass das nun anscheinend geplatzt ist. Ich habe bei Ghost über das Kontaktformular auch mal angefragt bevor ich das hier gelesen habe, mal sehen was die nach den Feiertagen so schreiben...
 
so, den rahmen hab ich grad jemandem abgekauft, müsste ich dann so mitte nächster woche bekommen! isn dual pro von '03 für 75€ inkl. versand, das einzige manko, ne ganz winzige delle im unterrohr, wahrscheinlich von steinschlag. hier ma n pic:

1024_6539353238323532.jpg
 
Lackierung gefällt mir die aktuelle besser, aber billig isser und das is ja hier erstmal das wichtigste. :) (Und gut natürlich ;) )

Ich warte derweil noch auf die Antwort von Ghost, ob die Rahmen denn noch unlackiert, und wenn ja zuw elchem Preis, zu kriegen sind. Aber da werd ich wohl noch ein paar Wochen warten müssen, bei denen is im Moment wohl niemand zu Hause. ;)
 
die frage kann ich dir beantworten. ich hab nen ghost teamfahrer in icq und der hat den chef angerufen und gefragt, es werden keine unlackierten rahmen an privatkunden verkauft und erst recht nicht für den preis von 99€. das wird also leider nix. aber du könntest mal der Digge fragen, wenn ich mich recht entsinne hat er noch nen ghost dual pro 04, den verkauft er glaub ich sobald er sein neues bike aufgebaut hat.
 
J@son schrieb:
die frage kann ich dir beantworten. ich hab nen ghost teamfahrer in icq und der hat den chef angerufen und gefragt, es werden keine unlackierten rahmen an privatkunden verkauft und erst recht nicht für den preis von 99€. das wird also leider nix. aber du könntest mal der Digge fragen, wenn ich mich recht entsinne hat er noch nen ghost dual pro 04, den verkauft er glaub ich sobald er sein neues bike aufgebaut hat.

Wurde die nie an Privatkunden verkauft oder werden die nicht mehr an Privatkunden verkauft? Ansonsten Danke, ich guck mal was ich sonst so an Alternativen finde. ;)
 
Zurück
Oben Unten