Neues Kapitel für Erik Fedko: YT Industries verpflichtet den Slopestyle-Profi

Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte jetzt mit allem gerechnet, nur nicht mit YT.
Bin irgendwie enttäuscht, YT!
Was haben die schon außer dem völlig überalterten Young Talent DJ Rahmen?
 

Anzeige

Re: Neues Kapitel für Erik Fedko: YT Industries verpflichtet den Slopestyle-Profi
Uuuh ganz dünnes Eis. Jetzt bricht für den/die Worldcup-Pro/-in @wildbiker, schon wieder seine/ihre Welt zusammen.

Das ist schließlich "ein Downhiller" und da "gehört eine Doppelbrücke rein!". Egal, was der Fedko damit vor hat. Kommt mal klar, ey!

Amateure!:o

:troll:




(Achtung: Dies ist ein mit reichlich Sarkasmus gespickter Insider)
 
Hey Boys, dis is‘n YT Beitrag, mehr hate bitte, ich langweile mich! :troll:

Aber der back to the roots bei den Preisen hat mich dich sehr erheitert, der war gut!!! :D
(allerdings - berücksichtigt man, dass allein ne Europalette inzwischen das x-fache zu vor-Corona kostet oder n Container aus Fernost ein VielVielVielfaches … to the roots kehrt preislich wohl NICHTS mehr zurück … nicht mal n Schlüpper bei KIK)



… btw - cooler Tüp, gute Sache!
 
Conti Trailkings an so einem Geschoss... Die Forums-Schredder Elite ist fassungslos :eek:


Das Tues im Bikepark Outfit kommt mega! Würde ich immer der Doppelbrücke vorziehen...
 
aaxezmkJ_700w_0.jpg
 
Ich find's auch geil, dass die Slopestyle Dudes alle gleich aussehen 😄
Sonnengebleichte Mähne und das Collegeboy Grinsen breiter als Harald Juhnke.
 
Ich find's auch geil, dass die Slopestyle Dudes alle gleich aussehen 😄
Sonnengebleichte Mähne und das Collegeboy Grinsen breiter als Harald Juhnke.
Galbue dein Eindruck täuscht ein bisle 😅
Spontan ein paar aktuelle Top Slopestyler die nicht in das muster passen :
Torquato Testa, Tim Bringer, Paul Couderc, Lucas Huppert, Tomas Lemoine, Tom Isted
 
Die Dreckhüpfer werden nur einen Bruchteil vom DH WC Team kosten. Aber der Weihnachtsbonus vom Oberfinanzer war mit der Entscheidung safe.
Ich glaube nicht das Eric ein Schnäpperle ist im Vergleich zum Ex-DH Team. Der fährt auch nicht für ne Dose Ravioli. Denke ist mal wieder viel Marketingdings bei der Entscheidung dabei.
Dank meinem Größtem bin ich bissl aktiv in der Dirt Szene, keiner fährt da den YT Rahmen, schon Zeit für was Neues mittlerweile,
wobei Eric wahrscheinlich selbst mit einem E-Bike Superman machen würde
 
Dank meinem Größtem bin ich bissl aktiv in der Dirt Szene, keiner fährt da den YT Rahmen, schon Zeit für was Neues mittlerweile,
Wir haben ein paar Jungs hier mit dem YT DJ Rad. Ich persöhnlich finds auch wirklich gut!
Schöner schlichter Stahlrahmen in verschiedenen Grössen und vernünftige Komponenten.
Aber es gab pro Saison immer nur recht wenige zu bekommen.
 
Stahl is immer gut 👍 Blamier mich immer wieder gerne mit einem Norco Steel Dirtrahmen, aber die Jungs
fahren meistens Canyon, Rose etc. Bikes, fliegt anscheinend besser.
 
Ich glaube nicht das Eric ein Schnäpperle ist im Vergleich zum Ex-DH Team. Der fährt auch nicht für ne Dose Ravioli. Denke ist mal wieder viel Marketingdings bei der Entscheidung dabei.
Dank meinem Größtem bin ich bissl aktiv in der Dirt Szene, keiner fährt da den YT Rahmen, schon Zeit für was Neues mittlerweile,
wobei Eric wahrscheinlich selbst mit einem E-Bike Superman machen würde
Der ist vorher für Rose gefahren....sooo teuer kann er nicht gewesen sein?!
 
Das stimmt, aber soo teuer war das DH Team auch nicht. Deswegen denke ich das die Entscheidung für Eric viel mit Marketing zusammenhängt, Eric ist präsenter in den Medien und bekannter bei den Jüngeren als
gute aber weniger bekannte DHler. Aber nur ne Mutmaßung von mir. Wahrscheinlich gehts wie immer um die Knete :troll:
 
Man hat im DH WC auch bereits alles gewonnen, genauso wie beim Freeride die Rampage etc.. Was fehlt ist nen Slopestyle Sieg und noch dazu ein deutscher Fahrer...ist doch top. Verstehe das rumgehacke auf YT nicht so ganz. Klar wächst die Marke noch und entwickelt sich, aber sie stellen in Relation zu anderen noch immer gute Preis-Leistungs-Produkte auf die Beine. Teurer ist es nun mal überall geworden :ka:
 
Zurück
Oben Unten