Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team

Kann mir nicht vorstellen dass ein Team, welches eine Fahrerin mit Siegpotential unter Vertrag hat, zusätzlich noch Frau Höll ins Boot holt.
Scott hat Cabirou, Santa hat Hoffmann, Commencal hat Nicole und Balanche.
Atherton kann lieber nach jungen talentierten Damen ausschau halten, solang die Kolb haben und Gee aller halben Jahre was verrücktes macht, haben die genug Marketing.
Für Specialized Gravity wäre es eigentlich mal an der Zeit eine Frau unter Vertrag zu nehmen, aber dann wohl eher auch ein Talent, Bruni und Iles werden teuer genug sein.
YT macht schon am meisten Sinn.
 

Anzeige

Re: Neues Team für Weltmeisterin: Vali Höll verabschiedet sich vom RockShox Trek Race Team
Kann mir nicht vorstellen dass ein Team, welches eine Fahrerin mit Siegpotential unter Vertrag hat, zusätzlich noch Frau Höll ins Boot holt.
Scott hat Cabirou, Santa hat Hoffmann, Commencal hat Nicole und Balanche.
Atherton kann lieber nach jungen talentierten Damen ausschau halten, solang die Kolb haben und Gee aller halben Jahre was verrücktes macht, haben die genug Marketing.
Für Specialized Gravity wäre es eigentlich mal an der Zeit eine Frau unter Vertrag zu nehmen, aber dann wohl eher auch ein Talent, Bruni und Iles werden teuer genug sein.
YT macht schon am meisten Sinn.
Hat Spezi doch, im Gen S Team
 
naja, gwin als er für sie fuhr im contract jahr signalisiert dass alles läuft u. er sich keine sorgen machen soll als er anfangs der saison meinte er würde gerne verlängern… ende der saison ließen sie ihn dann fallen nachdem er ihnen in 2 von 3 jahren den gesamt-WC beschert hat. dak norton u. david trummer hatten eigentlich vertrag für‘s nächste jahr als YT dann plötzlich den YT Mob einstellte u. sich aus dem WC zurückziehen wollten um dann plötzlich doch im nächsten jahr anzutreten, jedoch mit viel billigeren juniors, das ganze dann aber marketing technisch so verkauften, dass sie auf young talents schaun.
mir geht dieses ganze überhypte marketing von denen am zeiger… das selbe mit ihrem „live uncaged“ für‘s enduro team jetzt. :rolleyes:
Heul doch
 
naja, gwin als er für sie fuhr im contract jahr signalisiert dass alles läuft u. er sich keine sorgen machen soll als er anfangs der saison meinte er würde gerne verlängern… ende der saison ließen sie ihn dann fallen nachdem er ihnen in 2 von 3 jahren den gesamt-WC beschert hat. dak norton u. david trummer hatten eigentlich vertrag für‘s nächste jahr als YT dann plötzlich den YT Mob einstellte u. sich aus dem WC zurückziehen wollten um dann plötzlich doch im nächsten jahr anzutreten, jedoch mit viel billigeren juniors, das ganze dann aber marketing technisch so verkauften, dass sie auf young talents schaun.
mir geht dieses ganze überhypte marketing von denen am zeiger… das selbe mit ihrem „live uncaged“ für‘s enduro team jetzt. :rolleyes:

Also das klingt ja so als wären das alle deine buddies und die haben dir das alles bei nem Bier erzählt.

Es gab Gerüchte bei Gwin die in die Richtung gingen, aber wie es dann wirklich gelaufen ist, wissen wohl nur Herr Gwin und YT selber.
 
Was werdet ihr alle für Augen machen, wenn Vali kommende Saison für Cube fährt!
Offenbar ein Running Gag, den ich nicht verstehe. Kann mich einer aufklären? (Wobei ich denke, dass eine bestimmte Marke kaum ein Hindernis wäre: Eine Valli Höll würde auch auf einem klapprigen Hollandrad runterkommen).

Also was hat es mit Cube auf sich?
 
Gwin hat es selbst in nem Podcast erzählt, kannst nachhören

ja, das ER das so wahrgenommen hat "weiß" man ja bzw. hat man gehört.
Die Erwartungshaltung des Einen entspricht aber nicht unbedingt der des Gegenüber.
Vielleicht hatte er sich auch zu viel Herzblut und Emotionen für so nen Alman brand erwartet? So viel Spirit wie bei Intense gibts da natürlich nicht ;)

Auf jeden Fall hat man mitbekommen, dass ER enttäuscht war und der Ruf von YT deswegen etwas gelitten hat. Mir war die Aussage von krabo nur etwas zu "reißerisch" und unumstößlich...
 
Ähm sie war schon die letzten Jahre unschlagbar, wenn sie keine Fahrfehler gemacht hat.

So ists. Und wie sie selbst sagt, nachdem sie die pure Verbissenheit abgelegt hat, begann sie in der Elite groß zu gewinnen und in weiterer Folge zu dominieren.
Was sie zusätzlich wertvoll macht, entgegen ihrer Konkurentinnen fährt sie auch regelmäßig Crankworx und mal Enduro gar nicht so schlecht. Allein schon dass in den USA 2024 Weltcup live im Stream/TV zu verfolgen 20$/Monat kosten wird, was sich nicht jeder leisten mag, ist in dem Aspekt (und für Red Bull) ein Bonus.
 
ja, das ER das so wahrgenommen hat "weiß" man ja bzw. hat man gehört.
Die Erwartungshaltung des Einen entspricht aber nicht unbedingt der des Gegenüber.
Vielleicht hatte er sich auch zu viel Herzblut und Emotionen für so nen Alman brand erwartet? So viel Spirit wie bei Intense gibts da natürlich nicht ;)

Auf jeden Fall hat man mitbekommen, dass ER enttäuscht war und der Ruf von YT deswegen etwas gelitten hat. Mir war die Aussage von krabo nur etwas zu "reißerisch" und unumstößlich...

Vielleicht wollte er ja auch Whistler kaufen und nicht nur Windrock und da hat YT das Portemonnaie nicht weit genug geöffnet für.
 
Bei Atherton seh ich sie gar nicht. Das passt für mich nicht zu den Ambitionen. Da ist immer Rachel und man würde immer alles vergleichen. Kein plan aber nee, das wäre nichts. Wenn Rachel schon 10-15 Jahre oder so raus wäre OK. Die erste Frage wäre dann sicher wie es ist für ihr Vorbild zu fahren.

Wird schon passen mit YT wenn es stimmt.
 
Offenbar ein Running Gag, den ich nicht verstehe. Kann mich einer aufklären? (Wobei ich denke, dass eine bestimmte Marke kaum ein Hindernis wäre: Eine Valli Höll würde auch auf einem klapprigen Hollandrad runterkommen).

Also was hat es mit Cube auf sich?
Das war natürlich grober Unsinn.
Unter dem Radar wird Kettler heiß gehandelt, seit Jürgen Trittin Privatier geworden ist.
 
Zurück
Oben Unten