Neuling vom Bodensee

Registriert
21. Juni 2014
Reaktionspunkte
162
Ort
Friedrichshafen
Hallo zusammen.

Mein Name ist Asmir und ich bin momentan auf der Suche nach einem neuen MTB.
Ein Kumpel brachte mich auf dieses Forum.

Ich komme aus dem Raum Friedrichshafen am Bodensee in Baden-Württemberg, werde bald 30 und übe einen handwerklichen/technischen Beruf aus.

Ich mache viel Sport wie Fußball, Volleyball, Laufsport und fahre gerne Rad.
Rad fahre ich gerne gemischt, also teils ne Tour bzgl Ausdauer aber ein Teil dann auch gerne durch den Wald, deswegen fahre ich gerne MTB Hardtail.
Da die Gegend einfach Klasse ist für Radfahrten jeglicher Art, und ich seit etwa 6 Monaten wieder sehr viel Spaß daran gefunden habe, habe ich mich nun auch entschieden mir etwas technisch angebrachteres zu zu legen.


Beste Grüße
 
Zurück
Oben Unten