Neuss und Umgebung?

Registriert
21. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich erst einmal kurz vor.

Mein Name ist Michel bin 23 Jahre (männlich) und mache zur Zeit meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK.


Habe seit 3 Wochen dieses Forum beobachtet und mir schon einige Threads durchgelesen,
wie es scheint sind die meisten User schon lange im Forum aktiv und meist keine Anfänger mehr.


Nun komme ich mal dazu warum ich diesen Thread eröffnet habe...:)

Bin auf der Suche nach netten Leuten aus Neuss und Umgebung die einem Anfänger ein bisschen unter die Arme greifen,
ich bin für alles offen was mit meinem Hardtail (Cube ltd Pro) zu schaffen ist.

Schonmal ein Danke an alle die sich melden!!!!
 
Guten Abend

mein Name ist Ingo 39j. ,hätte auch interesse ,bin auch noch Anfänger und mache alleine den Mühlenbusch unsicher , bzw. die allrahter höhe .
In einer Gruppe bzw. mehreren würde das auf jeden Fall mehr spass.
Vielleicht könnte man sich mal treffen .

Gruss Ingo
 
In einer Gruppe macht es auf jeden Fall mehr Spass, diesen Samstag könnte man ja mal ins Auge fassen.

Wetter soll dann auch noch gut sein ca. 19Grad...:daumen:
 
Hallo danke für die schnelle Rückmeldung leider kann ich samstag nicht da mein Sohn abschlussfeier vom Fußball hat . Anbei mal meine Nr , 01721000373. Gruß ingo
 
Servus! Bin auch aus Neuss! :)

Name: David, Alter: 30. Wenn ihr Lust auf eine kleine Ausfahrt habt,
dann kann ich euch gerne mal auf eine Tour nach Erkrath / Grafenberg
mitnehmen. Da gibts dann auch ein bissl Trailfeeling...

Vielleicht schon dieses Wochenende? Freitag / Samstag / Sonntag ???
 
Nabend zusammen,

@ LoneRaider
bin für Samstag, ob Grafenberg oder Erkrath bin zu 100% dabei.

Wäre für Morgens oder frühen Vormittag (9 - 11Uhr) Treffpunkt Neuss Hbf?

Könnte dich auf meinem Ticket mitnehmen... oder wolltest du von hier bis Grafenberg, Erkrath und zurück???
 
Also ich würd da mit dem Rad hinfahren! :) Sind von mir aus nur 15km bis zum ersten Anstieg. ;) Von wo aus Neuss bist du denn? Ich komme aus Uedesheim....
 
Wohne in der nähe vom Hbf, hab grade mal geschaut von mir nach Uedesheim sind 10km das krieg ich hin, auch ohne bahn:lol:

Also Samstag haben wir schon mal

Uhrzeit Treffpunkt?
 
Treffpunkt wäre zum Beispiel der Kreisverkehr an der B9 bei Uedesheim. Von da aus können wir direkt über die Fleher Brücke nach Erkrath durchstarten. :) Uhrzeit so gegen Mittag? Zwölf?

Da ist übrigens auch direkt ne Haltestelle, falls du mit dem Bus runterkommen willst. ;) Der 851 hält da...

Hier der Kreisverkehr auf Google Maps: http://tinyurl.com/6bhzm7g

 
Zuletzt bearbeitet:
Unterschiedlich....die "normalen" Touren liegen so bei 50km....kann aber auch mal ne schnelle "2-Brücken-Tour" dabei sein (Fleher Brücke - Südbrücke). Wenns sich ergibt dann auch mal ne Tagestour, das aber eher seltenst....
 
Moin zusammen,

ich bin Carsten, 34 Jahre alt und komme aus Dormagen. Bis dato bin ich immer alleine gefahren, meist Richtung Mühlenbusch, Chorbusch, Pulheim, Grevenbroich...

Würde mich auch lieber einer Gruppe anschließen, egal wohin, ob´s eine allabendliche Ausfahrt in die nahgelegenden Wälder ist oder eine längere Samstagausfahrt.

Freue mich über jede Verabredeung und jeden Vorschlag.

Diesen Samstag bin ich allerdings raus.
 
Ja was ist denn los? Sonst keiner der mitwill?? Was ist denn hier mit Kayanet und Ingo1 ??? Keinen Bock oder was? :D

@Michel:
Schon ne neue Kopfbedeckung gekauft? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, alles abgeklärt...

Ich bin am Samstag dabei... muss halt nur schauen, ob ich Lust habe die Strecke von Dormagen zum Keisel schon mitm Radzu machen oder ob ich dahin mitm Auto komme, wird ja schließlich anstrengend genug!

Erstell doch ne offizielle Tour!
 
F*** hab ich total vergessen, wo fürdest du denn so ne schnittige Kappe holen? Lucky Bike?

@Michel:
Schau mal bei Arnos Bikestore vorbei. :) Der hat bestimmt was für dich. Und grüß ihn von mir. ;)

@Kayanet
Ja mit dem Auto kannste hier:
http://tinyurl.com/3vlz4nd
gut parken.Da ist ein Durchgang direkt zur B9. Musst halt mit dem Auto da erstmal rumkurven, aber da stehts auch sicher.
Ne offizielle Tour will ich nicht machen, soll ja keine Massenveranstaltung werden. Mit dir sind wir dann ohnehin schon 5 Leute. :daumen:
Geschwindigkeit wird immer an den Schwächsten angepasst. Also alles cool. Wer den Berg nicht hochgefahren kommt, schiebt halt und oben wird gewartet. Alles easy.
 
na das hört sich ja gut an... ok, fünf leutz sollten reichen!

ich denke, ich parke am p+r... oder parkt ihrauch da bei rover etc?!
 
Zurück
Oben Unten