Neuss und Umgebung?

Registriert
21. Juni 2011
Reaktionspunkte
0
Da ich neu hier im Forum bin stelle ich mich erst einmal kurz vor.

Mein Name ist Michel bin 23 Jahre (männlich) und mache zur Zeit meine Ausbildung zum Anlagenmechaniker für SHK.


Habe seit 3 Wochen dieses Forum beobachtet und mir schon einige Threads durchgelesen,
wie es scheint sind die meisten User schon lange im Forum aktiv und meist keine Anfänger mehr.


Nun komme ich mal dazu warum ich diesen Thread eröffnet habe...:)

Bin auf der Suche nach netten Leuten aus Neuss und Umgebung die einem Anfänger ein bisschen unter die Arme greifen,
ich bin für alles offen was mit meinem Hardtail (Cube ltd Pro) zu schaffen ist.

Schonmal ein Danke an alle die sich melden!!!!
 
Guten Abend

mein Name ist Ingo 39j. ,hätte auch interesse ,bin auch noch Anfänger und mache alleine den Mühlenbusch unsicher , bzw. die allrahter höhe .
In einer Gruppe bzw. mehreren würde das auf jeden Fall mehr spass.
Vielleicht könnte man sich mal treffen .

Gruss Ingo
 
In einer Gruppe macht es auf jeden Fall mehr Spass, diesen Samstag könnte man ja mal ins Auge fassen.

Wetter soll dann auch noch gut sein ca. 19Grad...:daumen:
 
Hallo danke für die schnelle Rückmeldung leider kann ich samstag nicht da mein Sohn abschlussfeier vom Fußball hat . Anbei mal meine Nr , 01721000373. Gruß ingo
 
Servus! Bin auch aus Neuss! :)

Name: David, Alter: 30. Wenn ihr Lust auf eine kleine Ausfahrt habt,
dann kann ich euch gerne mal auf eine Tour nach Erkrath / Grafenberg
mitnehmen. Da gibts dann auch ein bissl Trailfeeling...

Vielleicht schon dieses Wochenende? Freitag / Samstag / Sonntag ???
 
Nabend zusammen,

@ LoneRaider
bin für Samstag, ob Grafenberg oder Erkrath bin zu 100% dabei.

Wäre für Morgens oder frühen Vormittag (9 - 11Uhr) Treffpunkt Neuss Hbf?

Könnte dich auf meinem Ticket mitnehmen... oder wolltest du von hier bis Grafenberg, Erkrath und zurück???