Nic Genovese - 3 Top-Videos aus B.C.

Wer diese Woche aufmerksam das Internet durchsurft hat, der wird mit Sicherheit auf "Winter Depression" gestoßen sein, ein erstklassiges Dirt-Jump-Video das, wie so oft bei guten Videos, aus der Wiege des Freeride-Sports kommt - British Columbia. Hinter der Kamera stand bei der Produktion des kleinen Meisterwerks der kanadische Videographer-Youngster Nic Genovese. Der 21-jähirge Kanadier aus Fernie/B.C. startete vor zwei Jahren mit seiner kleinen "Ich-AG" Nic Genovese Media. Konzentrierte er sich anfangs noch aufs Fotografieren, so ist nach zwei Jahren die Kunst des Filmes ein essenzieller Bestandteil seiner Arbeit geworden.


→ Den vollständigen Artikel "Nic Genovese - 3 Top-Videos aus B.C." im Newsbereich lesen


 
Aaron Larocque bekommt immer mehr Konkurrenz ;) Ich finde es klasse, dass im MTB-Bereich so viele selbstständige Fotografen und Filmer tätig sein können! Und von Anthony werden wir 2012 bestimmt noch viel crazy stuff sehen...
 
ich prophezeihe Anthony Messere eine - sagen wir mal - ganz gute Karriere. Er ist cool, sieht gut aus und, ach ja, fährt auch ganz gut Farat.
 
Zurück
Oben Unten