Nicht mehr ganz neu, aber dankbar!! *gg*

rigger

Last Bikes
Registriert
21. April 2003
Reaktionspunkte
189
Ort
Schüttorf
Tach Folkx! :D

Hab endlich mal die Zeit gefunden mich mal hier vorzustellen, Pics im Fotoalbum plus Link folgen noch. :hüpf:

Wolle mich mal für die kompetent Beratung beim Kauf meines neuen MTB bedanken! :daumen:

Nun zu mir, ich bin 23 (Single :mad: ) komme aus Schüttorf in der Grafschaft Bentheim (Niedersachsen) und seit zwei Jahren begeisterter Biker. Zuerst auf meinem Kreidler Trekkingbike (Point Schaltung/V-Brakes :rolleyes: ) und Jetz auf meinem Stevens S8 Elite (geiles Teil)
Hab vor 1 1/2 Jahren in 6 Monaten 19 Kilo abgenommen (96->77 Kg im Winter ohne Biken oder Fitnessstudio) ist inzwischen wieder auf 82 Kg angewachsen und schwankt so immer um 1-2 Kg, bin im moment aber hart am Trainieren (Feierabendtour 30 Km hoch und runter *g*) in so 1 1/2 bis 2 Std. die woche und dann noch 1 bis 2 Touren so um die 12 bis 18 Km. Die Strecken reichen von Forstautobahn über Singletrails bis zu normaler Straße, die aber meistens sehr Steil ist!

Hab hier auch schon ein paar Leute kennengelernt mit denen ich Touren/Biken werde/will (gruß sevenofnine, Booga, Funrun)

So dat wars erstma von mir!! :bier:

cya folkx
 
Zurück
Oben Unten