Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es gibt Leute, die bauen ihre 142 Naben an 148 Hinterbauten indem sie mit 2x3mm Spacer auffüllen.
Manche bauen auch nur einen 6mm Spacer ein. Der Nachteil dabei ist allerdings, dass das Rad dann exzentrisch liegt.
Hat jemand von Euch bereits Erfahrungen mit der Lösung gemacht?
Bekommt man solche Spacer speziell für den Zweck irgendwo her?
("Last" zb bietet für seinen Boost Rahmen solche Spacer direkt an)
Was ich sonst so bisher gesehen habe sah nach Selbstbau aus.
Wie soll das funktionieren? 2x 3mm kann nicht funktionieren, wegen der Bremsscheibe, oder kommt da auch was drunter? 1x 6mm - ok und dann mit 3mm Offset "zentrieren." Naja trotzdem "bastel Lösung" Schön wäre ein 2017er Bike mit 142mm Hinterbau![]()
Hi to all,
sacht mal, hat eigentlich irgend einer von Euch, der auf der Eurobike war, mitbekommen, ob das alte ION 16 die Neuerungen des G 16 auch bekommt?
Also die Zugführungen und den Flip-Key zur Federwegsverstellung?
web
In dem Zusammenhang würde es mich auch noch interessieren ob man am Horst Link am alten Ion 16 dann auch künftig das neue Industrielager vom G16 verbauen kann
Ich finde die Trickstuff auch super. Die Hebel sehen einfach scharf aus. Auch noch bei mir vor der Tür der Laden.
Leider ist der Preis heftig und eigentlich sind auch genug Magura Bremsen im Haus.
Aber...man kann die Bremshebel mit Magura Sätteln verheiraten. Die Trickstuff Hebel haben sogar noch ein höheres Übersetzungsverhältnis.
Der Tipp kam von denen auf dem Stand letzte Woche. Den Hebel liegt bei ca. 130 Euro.
Ich werde berichten. War heute nochmal bei Trickstuff. Es sind leider 165.- pro Pumpe (schwarz, orange, weil Trickstuff Farben), ansonsten + € 10.-. Die Überwurfmutter sollte die "lange" Shimano sein, Pin und Klemmring von Magura.Solltest du das tun, würdest du deine Erfahrungen teilen? Klingt nach ner ganz geilen und preislich vertretbaren Lösung![]()
Waldhaus ohne Filter! Nicolai achtet sogar beim Bier auf Qualität.