Nino's Messehighlights 2007

Wie heißt den der Hersteller der leichten rennradbeläge (26g) und wieviel sollen die denn Kosten. Oder kann man die direkt über Nino beziehen;)
 
....haben die Extralight 104er eigentlich Steighilfen? sowohl das 32/44iger?

also das kleine 22iger werde ich mir mal bestellen,die 16gr. können ruhig
mal "nur so zum Spaß" mitkommen......

Was wiegt eigentlich das kleine(22iger) XTR bzw. XT-Alu?
 
Mahlzeit, hy kawa
habe ein 44er 104er extralite, 62gr (original).
das hat steighilfen in form von ausfräsungen und funzt genauso gut
wie das zuvor gefahrene xt hollowtech I.
die 16gr des 22ers kriegst du auch mit dremeln des xt hin.
meins hat 15gr und funzt ohne einschränkungen, man könnte noch mehr
wegnehmen, aber mir reicht´s so.
mein 32er ist ein ta, original 30gr und somit 2 gr leichter als extralite
und preiswerter

greetz martin
 
also ich hab direkt infos von rennfahrern des swisspowercups und die sind total begeistert. der eine war bis anhin ein verschworener hardtail fahrer (Scale) und einer der sorte "nur der vortrieb und das gewicht zählt". er sagte mit dem alten Genius wäre er nicht zurecht gekommen aber mit dem Spark sei es ganz genial. vortrieb wie das Scale und derart grosse reserven wenns mal rumpelt oder bergab geht...leicht, steif und schnell gepaart mit grossen reserven. genau so wie es racer haben müssten.

Hallo Nino!

Du hast doch einen sehr guten Draht zum Swisspower-Team. Mich würde mal interessieren: fahren die Frischis, Vogels und Schurters denn nun mit Sparks oder mit Scales? Am Wochenende ist ja der erste Lauf zum Swisspowercup in Schaan. Bin echt gespannt darauf, womit die Jungs das Rennen fahren ...

Gruß

Peter
 
Hallo Nino!

Du hast doch einen sehr guten Draht zum Swisspower-Team. Mich würde mal interessieren: fahren die Frischis, Vogels und Schurters denn nun mit Sparks oder mit Scales? Am Wochenende ist ja der erste Lauf zum Swisspowercup in Schaan. Bin echt gespannt darauf, womit die Jungs das Rennen fahren ...

Gruß

Peter

Gehst du hin? Dann bitte Scale's und Spark's knippsen wie wild!

Gruss

Zedi
 
Hallo Nino!

Du hast doch einen sehr guten Draht zum Swisspower-Team. Mich würde mal interessieren: fahren die Frischis, Vogels und Schurters denn nun mit Sparks oder mit Scales? Am Wochenende ist ja der erste Lauf zum Swisspowercup in Schaan. Bin echt gespannt darauf, womit die Jungs das Rennen fahren ...

Gruß

Peter

Schaan soll ein schnelles, nicht sehr technisches rennen sein...ich denke da werden Scales gefahren.
grad gestern war ein von scott gesponsorter fahrer bei mir und sagte dass sein team noch nicht alle bikes bekommen hat...Scott hat da scheinbar mächtig verspätung.
 
Gehst du hin? Dann bitte Scale's und Spark's knippsen wie wild!

Gruss

Zedi

Nö. Aber ich fahre das Wochenende drauf nach Münsingen zum Bundesliga-Auftraktrennen und 1 Woche später nach Houffalize zum Weltcup-Auftakt. Dort in Belgien werde ich das Swisspower-Team im Fahrerlager besuchen und deren Bikes meine besondere Aufmerksamkeit schenken.
 
Zurück
Oben Unten