Norco DH 2011 Dämpfereinbaumaße

Dieses Thema im Forum "Norco Bikes" wurde erstellt von AlbertFat, 31. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. AlbertFat

AlbertFat vom ESM-Team

Hallo,
    ich möchte gerne einen neuen Dämpfer für mein Norco DH 2011 anschaffen und bin im Internet noch nicht fündig geworden, welche Einbaumaße der Fox Van R hat. Da ich mich momentan erstmal nur informieren möchte habe ich den Dämpfer noch nicht ausgebaut. Vielleicht haben Sie ja eine Liste mit den Daten.

Gruß
  2. MTB-News.de Anzeige

3. Thiel

Thiel ja!

Du kannst doch einen Zollstock dranhalten. Die Einbaulängen liegen NICHT so dicht beieinander, das man Probleme hätte, mit einem Zollstock zu messen.
  4. AlbertFat

AlbertFat vom ESM-Team

Okay danke.
    Ich habe 240mm gemessen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Vivid R2C gemacht? Wäre sehr hilfreich! :daumen:
  5. ND4SPD

ND4SPD

Ja ich! Bin ihn 2012 gefahren (Tune M, 450er Feder - 2013 wirds mal eine 400er Feder) - Funktioniert hervorragend unauffällig. Leider gab er am Ende der Saison den Geist auf (er verlor plötzlich sein ganzes Öl, war aber GsD ein Garantiefall).
  6. MTB_Liebhaber

MTB_Liebhaber Get Ready

Moin. Ich wollte einen DHX RC4 in nen norco dh 2010 einbauen. welche buchsen brauch ich also maße

Danke
  7. jatschek

jatschek Fahrstil: aggressive XC