Norco DH 2011 Dämpfereinbaumaße

Dieses Thema im Forum "Norco Bikes" wurde erstellt von AlbertFat, 31. Dezember 2012.

Willkommen! Registriere dich jetzt in der größten Mountainbike-Community Europas! Anmeldung und Nutzung sind kostenlos, die Anmeldung dauert nur ein paar Sekunden.
  1. AlbertFat

    AlbertFat vom ESM-Team

    Dabei seit
    11/2011
    Hallo,
    ich möchte gerne einen neuen Dämpfer für mein Norco DH 2011 anschaffen und bin im Internet noch nicht fündig geworden, welche Einbaumaße der Fox Van R hat. Da ich mich momentan erstmal nur informieren möchte habe ich den Dämpfer noch nicht ausgebaut. Vielleicht haben Sie ja eine Liste mit den Daten.

    Gruß
  2. MTB-News.de Anzeige

  3. Thiel

    Thiel ja!

    Dabei seit
    10/2007
    Du kannst doch einen Zollstock dranhalten. Die Einbaulängen liegen NICHT so dicht beieinander, das man Probleme hätte, mit einem Zollstock zu messen.
  4. AlbertFat

    AlbertFat vom ESM-Team

    Dabei seit
    11/2011
    Okay danke.
    Ich habe 240mm gemessen. Hat jemand vielleicht Erfahrungen mit dem Vivid R2C gemacht? Wäre sehr hilfreich! :daumen:
  5. ND4SPD

    ND4SPD

    Dabei seit
    04/2007
    Ja ich! Bin ihn 2012 gefahren (Tune M, 450er Feder - 2013 wirds mal eine 400er Feder) - Funktioniert hervorragend unauffällig. Leider gab er am Ende der Saison den Geist auf (er verlor plötzlich sein ganzes Öl, war aber GsD ein Garantiefall).
  6. MTB_Liebhaber

    MTB_Liebhaber Get Ready

    Dabei seit
    06/2010
    Moin. Ich wollte einen DHX RC4 in nen norco dh 2010 einbauen. welche buchsen brauch ich also maße

    Danke
  7. jatschek

    jatschek Fahrstil: aggressive XC

    Dabei seit
    07/2004