Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die neuen Modelle sind schicker als erwartet. Gefällt, der Bock!
Lohnt sich der Wechseln vom 3- auf 2fachen Umwerfer? Ich fahre seit Jahren nen normalen 3fachen, bei dem ich einfach den dritten Gang nicht schalte. Das lief bislang ganz gut, beim Mega knallt der Umwerferkäfig allerdings aufs Hauptlager
ich habe in zwei anderen Bikes je eine Revelation drinnen, da passt die auch sehr gut rein.Hi,
mal ne frage an euch Mega experten. Habe mir jetzt einen gebrauchten Mega Rahmen von 2012 gekauft und stehe vor der Gabelfrage. Wollte das Rad möglichst leicht aufbauen. Meint ihr eine Rock Shox Revelation mit 150mm FW würde gut in den Rahmen passen? Oder drückt das zu sehr das Potenzial des Rahmens. Pike ist mir im moment zu teuer. Lyrik hätte halt deutlich mehr potenzial, aber da ich noch ein DH bike habe würde ich das Mega schon verstärkt für Endurotouren einsetzen wofür es ja eigentlich auch ideal ist. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Danke schonmal.
Gruß Tobi