Nur zu Nikolaus bestellbar: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited

Wir hatten die Alutech Sonderaktion mit Sonderkonditionen bereits angekündigt - heute hat Alutech nun auch offiziell die Fotos und Spezifikationen veröffentlicht. Die Ausstattung soll so gewählt worden sein, dass die Performance stimmt, und nicht hauptsächlich der Bling Bling Faktor. Nur am 6. Dezember gibt es das Rad zu bestellen - für 24 Stunden.


→ Den vollständigen Artikel "Nur zu Nikolaus bestellbar: Alutech Fanes Limited und Sennes Limited" im Newsbereich lesen


 
Ne, Race bezieht sich diesmal auf die Laufräder:D...naja zumindest haben sie schonmal 28Speichen statt 24;)
Wobei das bei 650B auch schon wieder Abstriche bedeutet.....

G.:)
 
Also für mich passt das Zeug nicht wirklich zusammen am Sennes..
Aber die Reifen sind wriklich der Knaller.
 
Kleiner Hinweis: Der 6.12.13 ist ein Freitag und kein Samstag.

korrigiert, danke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 3000 öcken sind echt fair! Coole Aktion! bin gespannt auf s feed back vom neuen manitou Zeugs.
 
Ich finde den Preis jetzt irgendwie nicht so übermäßig Preiswert. Ich mein das Morewood Makulu WC hab ich für den gleichen Preis bekommen und da sind meiner Meinung nach hochwertigere Komponenten dran. Das is ja auch nicht unbedingt ein Bike von der Stange.
 
Schöne Bikes aber wann verdammt wird es Manitou mal hin bekommen diesen verdammten Bremszangen Adapter in schwarz zu liefern? Das war schon 2005 bei der Dorado so und wird konsequent weiter durchgezogen. Das sind Dinge die ich nie verstehten werde. Ein silbernen Adapter an einer schwarzen Gabek *kotz*.

Funktionieren tut die Gabel spitzer nur will mir sowas einfach nicht in Kopf gehen....
 
Ich finde den Preis jetzt irgendwie nicht so übermäßig Preiswert. Ich mein das Morewood Makulu WC hab ich für den gleichen Preis bekommen und da sind meiner Meinung nach hochwertigere Komponenten dran. Das is ja auch nicht unbedingt ein Bike von der Stange.

Also 3000 sind schon ein top Preis und insgesamt schon ein super Angebot das Ganze:daumen:
Der Vorteil von deinem Makulu ist aber, das es auch noch optisch ein Leckerbissen ist:D

G.:)
 
Also 3000 für xO1 und den Rest der Ausstattung, bei alutech?! Da muss man erstmal n bischen suchen.
Sogar beim Versender...
 
Nun dann, viel Spaß. Denn RT86 Scheiben und Charger Pro passen nicht zusammen mit Renneinsatz... ;)
Aber zumindest sind sie von den schrottigen Acros Steuersätzen weg.
 
Die Mattoc gibt es meines Wissens für jedermann in rot?!
Die Dorado ist mittlerweile auch nicht mehr die einzige Gabel die Platz für 650B hat. Liest man im Forum zumindest.

Trotzdem gute Atkion. Optisch sagen mir die Bikes allerdings nicht zu.
 
Auf jeden Fall ein gutes Angebot. Die Farbe rot schwarz und das neue Manitou Fahrwerk, von dem man bisher wirklich wenig Referenzen hat, machen mich doch ein bisschen skeptisch.
 
Nun dann, viel Spaß. Denn RT86 Scheiben und Charger Pro passen nicht zusammen mit Renneinsatz... ;)
Aber zumindest sind sie von den schrottigen Acros Steuersätzen weg.

Na das Tange Zeug ist ja wohl mal null gegen hochwertige Acros Sätze...


Mir gefallen die Bikes leider gar nicht. Irgendwie klemmt es mir da in der Zusammenstellung der Teile. Aber nunja bin gespannt auf Berichte!
 
optisch finde ich es nicht so ansprechend und ich würde auch das IBC3 2014 dem Fanes vorziehen. Wobei die Gabel bestimmt eine Menge kann
 
Du meinst den OEM Schrott mit Acros Label, der den meistens spätestens nach einem Jahr weggerostet ist?

Welchen Teil am Wort hochwertig hast du nicht verstanden? Selbst wenn die nach nem Jahr wegrosten. Ich hab ja meine 10 Jahre Garantie. Aber immer schön übertreiben, kommt sicher gut :daumen:

Aber auch ein günstiger Acros SS läuft bei meinem Stadtrad bei Wind und Wetter seit 4 Jahren ;)
 
"Gemacht für Rennen,und nicht für den Bikepark"

Warum soll man jetzt damit kein Bikepark fahren können ?! ist doch Im prinzip das gleiche ...
 
Zurück
Oben Unten