Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok ich wiege circa 15 kg mehr mit Ausrüstung. Evtl macht das echt so einen krassen Unterschied. Allerdings finde ich 80 cm ins flat und so eine reserve bei dem sag schon sehr ungewöhnlich.79kg mit Ausrüstung, bin immer mit knapp 35% sag gefahren
Musst auf jedenfall weiterhin berichten. Ist sicher für viele interessante das Thema.ja, das erstaunt mich halt auch, deswegen probiere ich den debonair mit verschiedenen varianten der spacer aus
Und was kostet der Spaß? Wäre evtl auch mal was für meinen Monarch plus...nach dem ich bei meinem rt3 deboin air alle möglichen varianten mit spacern ausprobiert habe, kann ich euch sagen, dass yt recht hat: wicked und deboin air funktioniert überhaupt nicht. also hab ich meinen original rt3 hv bei AKIRA-TUNING machen lassen. unglaublich geil, es fühlt sich an, wie wenn ich über die wurzeln und die verblockten trail fliege, ich nutze fast den gesamten federweg, trotzdem noch etwas reserve. Akira-Tuning hat bei mir top arbeit geleistet (und das mit versendezeit innert4 tagen)
Sicher dass es nicht die Gabel ist? Oder fährst du das pro? Acros ist eigentlich echt was feines.
Musste meins auch tauschen das was eingebaut war von Hause aus war richtiger Mist, das hat sich nach einem Jahr nicht mehr bewegen lassen nach Gabel Ausbau :/ jetzt ist das canecreek drin, mal abwartenJa, es ist das Pro. Mit der BOS Deville 160.
Denke ich nicht.
Hab die Gabel aber auch grad beim Service, dann wird es sich zeigen.