One-One Fatty mit Federgabel

Hoi @stuhli
Alter Thread, ich weiss - hast du mal einen 4.6er Ground Control im On-One Fatty verbaut?
Gruss
Sehr alt..... ;)
Nein...hatte ich nie probiert. Vorher das Fatty verkauft. Später dann ein Kona WO zugelegt und das ist auch schon länger wieder weg. Ich fahr nur noch mitm Dackelschneider rum oder dem Gravelbike, wenn ich nicht gerade von selbigem runterfalle und mir den Ellenbolgen brech :(
 
Sehr alt..... ;)
Nein...hatte ich nie probiert. Vorher das Fatty verkauft. Später dann ein Kona WO zugelegt und das ist auch schon länger wieder weg. Ich fahr nur noch mitm Dackelschneider rum oder dem Gravelbike, wenn ich nicht gerade von selbigem runterfalle und mir den Ellenbolgen brech :(

Ich hoffe, dass ich bald hier berichten kann, konnte einen Satz gut erhaltene Ground Control günstig ergattern.. muss aber den Antrieb sicher auf 1x umbauen, da die Kette sonst garantiert streift.
Fatty wrd hier auch nur 1-2x im Jahr bewegt, aber macht immer wieder Spass.

Dackelschneider kannte ich gar nicht, offensichtlich das andere Ende deer Reifenbreitenskala..
Dackelschneider kannte ich gar nicht, offensichtlich das andere Ende deer Reifenbreitenskala..
 
Zurück
Oben Unten