OT-Diskussionen zum Thema Fahrraddiebstahl etc.

Die Versicherungen wird das am allwenigsten von allen beteiligten interessieren.

Zu 99,9 % ist diese auch nicht an deinem alten nach 2 Jahren gefundenen Bike interessiert.

Aber ich steig jetzt aus, aus der Disskussion mir ist hier zuviel Theorie und zuwenig Praxis vorhanden. Dumm von der Seite anreden lassen brauch ich mich auch nicht.

Könnt Ihr weiter ohne mich über das Soll; Sein und Ist diskutieren.

Aber merkt euch: Eure Versicherung ist nur so gut wie euer persönlicher Versicherungsvertreter. Ist jener ne Pfeiffe, taugt die hochgelobteste Versicherung nichts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich gestern Abend ja gemacht ... ist schon ein finsteres Eck, aber letztendlich doch harmlos ... und der Täter ist meinem Fahrradschrauber bekannt, der möchte aber aus Angst nicht aussagen ... das macht`s nicht gerade leichter :( ...


ich wohn da unten rein örtlich hab ich auch ne vermutung wer der händler is. aber mal ehrlich was is das für ne pussy? ab zur polizei!

was seid ihr für männer?



btw heute is critical mass in nürnberg ... würde mal bei den verantwortlichen anfragen obs möglich wäre n umweg zu fahren :winken:
 
Zuletzt bearbeitet:
heute is critical mass in nürnberg


falsch gepoolte bikende Nudisten?

1926799_534829656614354_1245511674_n.jpg


Nächste Woche ist RedBull District Ride in Nürnberg
 
wer sagt das der dieb dort mit dem bike auftaucht? ich glaube eher der finaziert seine drogensucht damit. naja und wenn ein schrauber den dieb kennt aber angst vor einer aussage hat, könnte man fast denken die beiden führen eine geschäftliche beziehung ..... ersatzteile beschaffung evtl. ....

ich würde a) mir nen anderen schrauber suchen und b) der polizei mitteilen das der schrauber den dieb kennt. den rest erledigt dann die fraktion kackgrün mit blaulicht.
 
Beides dürfte selbstverständlich sein ... und um Drogensucht geht es eher nicht. Hab inzwischen ein paar mehr Infos zu Täter. Klang nicht nach Drogenfraktion.
Eigentlich schade, dann wäre der Druck, es gleich wieder auf den "Markt" zu schmeißen größer ...
 
bringen die Infos dir dein Bike zurück, sind es gute Infos.

Ich würde dem "Schrauber" gleich unter die Nase reiben das wenn er keine Angaben zu der Person machen will owohl er ihn dem Augenschein nach kennt, Du ihn bei der Polizei namentlich bennenen wirst. Siehst dann schon wie er reagiert. Mehr wie raus schmeissen kann er dich nicht. Aber auf solche Gestalten is eh gschissen.

Aber vielleicht gehste in Zukunft zum Fachhändler anstelle zu ner Kiste .... in Kisten findet man meistens nur Ramsch :)

Zudem könntest Du den Schrauber hier ja öffentlich nennen, wer Informationen die zur Ergreifung des Täters führen Opfern vorenthält, hat es nicht anderster verdient. So weiss man dann gleich zu welchen Pussys man kein Geld hinträgt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dem "Schrauber" gleich unter die Nase reiben das wenn er keine Angaben zu der Person machen will owohl er ihn dem Augenschein nach kennt, Du ihn bei der Polizei namentlich bennenen wirst. Siehst dann schon wie er reagiert. Mehr wie raus schmeissen kann er dich nicht.

Wenn er nur ein wenig Verstand hat, wird er nichts aussagen und dazu kann man ihn nicht zwingen - Fertig ist die Kiste !

Zudem könntest Du den Schrauber hier ja öffentlich nennen, wer Informationen die zur Ergreifung des Täters führen Opfern vorenthält, hat es nicht anderster verdient. So weiss man dann gleich zu welchen Pussys man kein Geld hinträgt.
Weisst du was passiert, wenn du jemand ohne Beweise einem Diebstahlsdelikt öffentlcht seinen Namen nennst ? An deiner Stelle würde ich es lassen, denn das für für dich sehr schnell teuer werden.
Die Gesetzgebung hat es so vorgesehen und dafür haben sie sehr wohl berechtigte Gründe !
 
das der schrauber den dieb kennt hat er doch eh schon öffentlich bekannt gegeben. was soll passieren .... ihr stellt euch aber auch an.

bei dem schrauber liegt doch jetzt schon der arsch auf grundeis. was denkste wie dem die eier aua der hose rutschen wenn da mal die polizei auftaucht bei dem?

Ihr lasst euch von solchen Spacken viel zu viel gefallen.

Ist nicht mein Rad, nicht mein Problem! Lasst euch weiter verarschen .... euer bier.
 
das der schrauber den dieb kennt hat er doch eh schon öffentlich bekannt gegeben. was soll passieren .... ihr stellt euch aber auch an.

bei dem schrauber liegt doch jetzt schon der arsch auf grundeis. was denkste wie dem die eier aua der hose rutschen wenn da mal die polizei auftaucht bei dem?

Ihr lasst euch von solchen Spacken viel zu viel gefallen.

Ist nicht mein Rad, nicht mein Problem! Lasst euch weiter verarschen .... euer bier.

Naja, dafür gibt's es ja berechtigte Gründe wie z.B. eine richtige teuere Klage, wenn es sich am Ende herausstellt, daß nichts dahinter steckt :rolleyes:
Sicher kann man so was durchziehen, aber solche Dummheiten macht man auch nur 1x !
 
:rolleyes: An der Satteleinstellung sieht man doch dass da ein Zwerg drauf saß,
für den das Rad 5 Rahmengrößen zu groß ist. Ausbleibende Antworten
können auch am mangelnden Lese- und Schreibverständnis liegen...
 
Pubertierende sind von Natur aus nicht freundlich ... ich hab auch mal ne Anfrage geschrieben ... wobei der Preis nicht wirklich interessant ist. Gibt`s neu für 792.-
 
Zurück
Oben Unten