OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Super Strand! :D





....Bike ist natürlich auch top. ;)
Das Ding sieht nach einem MiniDownhiller aus.
Nachdem du es ausgiebig testen konntest -> erzähl mal wie es sich fährt.
 
Danke für die Blumen:), Orkan und ich waren waren 1 Tag mit Freeridern nur im Shuttle unterwegs. Da haben wirs uns richtig gegeben und auch geben lassen. Fahren am Anschlag nur runter ist von 9 -17 Uhr doch ne recht harte Sache. Abends hatten wir total fertig.
Die Rocky Karre geht echt gut ab und hat gewiß noch mehr Reserven als ich. Mini Freerider mit klasse Uphilleigenschaften bei 13,8 kg, paßt ganz gut, bis auf den shice Damper. Ist halt nur Fox Dreck, sorry! Dämpfer ist im Urlaub nach und nach das Öl ausgegangen. Das Slayer ist wohl nen Fox Killer( wie der Name bereits andeutet): schon der 2 te Fox RP 23 im A......:mad: in nur 4 Wochen. Die Lyrik DH aber ist im knochenharten Finale Gelände (nee nicht am Strand) der absolute Oberhammer:daumen: Ich werd mir nen RS Dämpfer zulegen, wenn man den Monarch 2014 endlich kaufen kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich, dass das Bike passt! :daumen:
Man muss aber auch sagen, dass der RP23 nicht gerade der passende Dämpfer für so ne Spaßkarre ist. Ein DHX wäre da drin sicher besser aufgehoben. Falls es bei dir eine Garantiegeschichte ist, kannst ja mal anfragen, ob sie dir ein preisgünstiges Upgrade anbieten. Ansonsten würde ich bei den Aftermarketpreisen auch eher einen Vivid oder Monarch+ kaufen.
 
hast recht, hoppla, l wohl runter gefallen:)

Orkan und ich haben im Urlaub aber auch nen Vivid verrecken gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Vivid Air: Orkan und ich haben im Urlaub aber auch nen Vivid Air auf dem Trail verrecken gesehen. da konnte man nichtmal ne Standartdämpferpumpe anschließen weil das ventil zu eng am Gehäuse sitzt:rolleyes:
 
Das ewige leben hat kein dämpfer...aber der vivid ist schon äußerst robust. meine dampferpumpen passen beide. Ein stück flachstahl...da geht dann auch nix mehr kaputt:p:D

send from total wichtigen schmartfon
 
Ich habe im Forum von Push Industries gelesen, die sollen wahre Dämpferwunder vollbringen. Vllt lass ich einen Fox da mal für mich mal tunen. Flachstahl passt immer:D
 
hier mal mein claymore im aktuellen aufbau
neue kurbel, neue bremsen, neue pedale, neue saison :cool:

large_12377_461160340626857_1279315196_n.jpg
 
Zurück
Oben Unten