OWL - Dein(e) Bike(s) - zeigs(e) her !!!

Würfel mit 1 x 10 Antrieb
upload_2014-4-1_15-12-20.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-4-1_15-11-23.jpeg
    upload_2014-4-1_15-11-23.jpeg
    365,4 KB · Aufrufe: 8
  • upload_2014-4-1_15-12-20.jpeg
    upload_2014-4-1_15-12-20.jpeg
    356,9 KB · Aufrufe: 22
Hey Wolfram, 12,3 kg :winken:

Und ich glaub Du brauchst dringend ne neue Waage, die zeigt doch viel zu viel an:D
 
12'3 ist mal ne Ansage:eek:
Ich hoffe, die halten dein kampfgewicht aus...
Aber dass die Waage zu viel anzeigt sagt Sylvia übrigens auch immer ....lol

vrom schmartpfon
 
o_Oist auch mir zuviel. Ich wundere mich auch aber zuerst ist ja bei mir die Pike abgepfiffen, die hat plötzlich auch nur noch ca 145 mm Federweg von 160, dabei aber keinen Nagativfederweg trotz Entlüften des Castings:ka:

Ich konstruiere mir heute abend noch schnell ne Gussform mir ProEngineer und bastel selbst mal schnell ne 29er Lyrik RC2 DH:love:
Aber wenn das so weitegeht, kommt die bestimmt eh nächstes Jahr:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
mit Absolute Black bleibt die Kette nu endlich da wo sie auch sein soll
upload_2014-4-13_22-2-0.jpeg
 

Anhänge

  • upload_2014-4-13_22-2-0.jpeg
    upload_2014-4-13_22-2-0.jpeg
    470,9 KB · Aufrufe: 33
Vorm dem Foto machen schraube ich immer schnell den Flaschenhalter mit leerer Flasche rein . Für die Posing Experten ich steh auf teeren und federn he,he, geilomat!:D Donnerwetter hab ich doch die Scheiss die SKS Schutzbleche vergessen:eek:

Im Dh verlier ich die aber eh leider fast immer irgendwo.:confused:
Allerdings meine ich :
Hauptsache trinken, bei kleine Touren im Winter nehm ich meist ne pflegefreundliche Flasche mit;)

Fox musste nach dem Pikedefekt wieder herhalten und ich muss sagen, das macht die garnichtmal so schlecht.
 
So, dann werd ich auch mal mein neues Schätzschen posten:cool:
Habs aus der Bucht gefischt und bissl hergerichtet...Kettenblätter(aus 3 mach 2) ...Kassette...Kette...gecheiter custom LRS...Reifen und ....Ferdisch:D
 

Anhänge

  • DSC_0312.JPG
    DSC_0312.JPG
    336,3 KB · Aufrufe: 8
Zuletzt bearbeitet:
Gerade mein neues Schätzchen abgeholt.
Demnach natürlich noch alles mit Ausnahme der Pedale Standard. Denke das wird aber erstmal auch so bleiben, evtl. Lenker und Sattel in Kürze anders. Mal schauen.

Auf jeden Fall ein riesen Unterschied zu meinem Hardtail...

Radon Slide 150 8.0
large_20140426_154031.jpg
 
Zurück
Oben Unten