OWL goes FAT

Das freut mich!

Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, hätte ich auf ein Treffen Lust. Kleine Tour, vielleicht Grillen??
Der Sommer ist noch jung
 
naja....Kalle...
mutiert so langsam zu E-Bike Treffpunkt...
war letzen Sa. da und musste mich mit 3 Mopeds rumschlagen, ausserdem gibts da teilweise ärger mit den Waldbesitzern
 
Ich war schon länger nicht mehr da. Eigentlich fand ich es immer gut.
Schöne Strecken und nette Stimmung.
Die E-Moppeds sind überall. In Willingen wurden die auch getestet ohne Ende.
Viele "Ausprobierer", denen das mtb ohne Unterstützung zu anstrengend ist. Meistens ohne Helm...:spinner:

Ich weiß noch nicht, ob ich dieses WE Zeit hab. Falls ihr was per PN plant, sagt bitte Bescheid. Vielleicht stoße ich spontan dazu.
 
Hallo OWL-fatties,
am Samstag, den 08.10. ist in Schloß-Neuhaus Start einer ctf.
Man könnte die Gelegenheit nutzen und dort ne fette Abteilung bilden...
upload_2016-9-21_15-45-8.png


Gruß
Dirk
 

Anhänge

  • upload_2016-9-21_15-45-8.png
    upload_2016-9-21_15-45-8.png
    438 KB · Aufrufe: 52
hmm....letztes Jahr war ich da mit dem Schmalspur Epic und bin die 55er Runde gefahren,
also Trailtechnisch ist das nix besonderes, ehr Waldwege rauf und runter...
damit sich die Rennradfahrer mit ihren alten MTB's nicht umbringen :D
 
jaaa.....ok
aber gerade auf ner Race Veranstaltung ?
da gibt's doch bestimmt bei dir in der Ecke nettere Treffpunkte.
Man könnte ja zB. ganz entspannt die Bieneschmidt Trail Tour fahren....
 
Ja, den Track habe ich auch noch.
Die Frage ist eher,
wer kommt denn überhaupt, bzw. wer hätte überhaupt Interesse an so einem Treffen hier in der Gegend ?
 
Wir sind hier zu dritt, lohnt sich doch schon. Treffpunkt Bienenschmidt und von dort aus ne Rundreise.
Terminvorschläge?
Samstag, 01.10.2016?!
 
Zurück
Oben Unten