OWL goes FAT

Hallo zusammen,
folgenden Ablauf würde ich vorschlagen:
Treffen am 01.10. um 12:00 am Bienenschmidt.
Kalkreute 100
32791 Lage
Auf der Homepage ist eine Wegbeschreibung.
Dann fahren wir die Runde unter Stefans Führung und kehren danach im Bienenschmidt ein.
Da lassen wir das Ganze ausklingen.
Soweit im Groben.
Gruß
Dirk
Adresse bleibt die gleiche.
 
Hi. Von mir aus können wir um 11:30 starten. Wenn ihr mit dem Zug anreist, kann ich Euch vom Bahnhof abholen. Sagt Bescheid...

Sehr schön - vielen Dank!
Planmäßig geht die Verbindung über Bielefeld - 10:38 Uhr dann in Ehlenbruch. Die übrige Zeit hatte ich zum Warmrollen von dort aus eingeplant - wenn das mit dem Abholen nichts wird, wär das also kein Drama!
 
So, ich würde mich jetzt festllegen, solange es am 13.8. kein wirklich schlechtes Wetter gibt:
Wenn wir um 11:30 oder 12:00 Uhr starten können, bin ich planmäßig mit einem Kumpel (beide auf Fatbikes) dabei!

Wie schaut es bei Euch aus:
@Joys , @klausklein , @criscross, @dirkd
:anbet:

So, wie es aussieht, kommen noch zwei fette Gefährten aus Richtung Kassel dazu!
 
Hi,
hier nochmal für alle Interessierten, damit es keine Missverständnisse gibt:
Treffpunkt Bienenschmidt,
Abfahrt um 11:30,
Fahrzeit ca. 3-3,5 h,
anschließend Ausklang im Bienenschmidt.
Regenklamotten nicht vergessen!!
Bis Morgen
 
Moin zusammen,
ich hoffe, es sind alle gut heimgekommen und der ganze Sand ist wieder vollständig von Rädern und Körpern entfernt.


Die Tour ist ohne Zwischenfälle durch militärische Einheiten verlaufen. Der stellenweise aufgeweichte Sand hat allerdings das Fahren teilweise erschwert. Ohne dicke Reifen wäre das Fahren im Panzerübungsgelände auf keinen Fall möglich gewesen.
Nachdem wir die Wistinghauser Senne umrundet hatten, sind wir noch durch die Sennelandschaft in Richtung Stuckenbrock gefahren, haben den örtlichen Golfplatz gestreift um dann noch ein paar Trails im Furlbachtal mitzunehmen.
Um wieder zum Bienenschmidt zu gelangen mussten wir dann noch durch Augustdorf fahren und den Teutoburger Wald überwinden.
Der Tacho zeigte abschließend 35 km und rd. 500 hm.
Ich hoffe, es hat allen Spaß gemacht...

fätte Grüße
Dirk
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,
nachdem die Sennetour im letzten Jahr nicht stattfand, schlage ich einen Wiederholungstermin am 28.09.2019 vor.
Die derzeitige Streckenplanung ist etwas verändert. Näheres dazu, wenn sich einige Mitstreiter zum Mitfahren gefunden haben.
Bitte um kurze Rückmeldung, wer Zeit und Lust hat.
Gruß
Dirk
 
Moin zusammen,
ich kann leider am kommenden Samstag, 28.09. nicht. Mir ist ein wichtiger Termin dazwischengekommen....
Würde als Ausweichtermin den 29.09. vorschlagen. Ich hoffe, das passt allen, die mitfahren möchten.
Treffpunkt wäre dann ebenfalls am Bienenschmidt,
Kalkreute 100
32791 Lage
Falls die Anzahl der Teilnehmer überschaubar bleibt, können wir uns auch direkt bei mir treffen.
Die Streckenführung wäre dann etwas günstiger.
Bitte um kurze Rückmeldung, wer am Sonntag mitkommt.

Gruß
Dirk
 
Zurück
Oben Unten